Kuhstall/Stall anpassbar für GE

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.986
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Komplett anpassbarer Kuhstall im alpinen Stil.

______________________________________________

 

2 Ebenen: oben z.B. Futterlager und Mischstation einfügbar, unten Kuhstall mit Fütterung, Garage etc.

 

Öffnende Türen (AnimationMapTrigger benötigt)

Lichtfunktion am Abend

 

Einbau mit dem Giants Editor (keine platzierbare Version)

Sichtbare Dekorationsobjekte mit dabei.

 

 

 

Credits

Modell: Seba_S_Tian
Textur: div.
Script: n.a
Idee / Konzept: Seba_S_tian
Tester: s.o.
Sonstige: 

Änderungen

  • 26. Mai, 22:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

26.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
STM_Kuhstall.zip
28,9 MB 1986
26. 05 2016 1.986

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pistenbully53 27. 05 2016

    ein schöner hof mal was anderes als das einerlei was es jetzt gerade so gibt!
    bitte weiterentwickeln damit wir freude an deinem mod haben in den nächsten maps! mfg bully


  2. Atabogo 27. 05 2016

    Geladen , und für mies befunden. Die Idee gut , nur die Ausführung mies.

    1 * Viel zu Groß als Map Objekt von der MB Größe.

    Da alles nur aus 1000 anderen Objekten zusammen gehauen und Nichtmal Texturen versucht wurden anzupassen.

    2 * Viel zu viele unnötige und doppelte Texturen

    3 * Texturen nicht Wirklich durchdacht und zu Teilweise zu Gros Skaliert da alles nur zusammen gehauen.

    Das Grund Modell ist nicht schlecht habe mir das ding mal zu Brust genommen und alles was Nicht benötigt wird entsorgt und den Rest Angepasst. Mit keinem oder Minimalen Qualität´s Verlust. Habe Ca 38 MB an Texturen gespart . Kann bei bedarf auch gerne , mal Bilder Machen.

    Also wer das Modell benutzen möchte sollte sich Überlegen ob er das nicht in ca 10 Min Arbeit einsparen möchte den Länger dauert sowas nicht. Daher auch für die Arbeit keine Gute Wertung.

    Fazit Modell Gut +
    Idee Gut +

    Ausführung -
    Texturen Größe -
    Unnötige Texturen -
    Zusammen gehauen -

    Mit etwas Arbeit ca 10 Min, brauchbar . -

    Ist Nur meine Meinung und ein Anreiz dafür vielleicht mal vorher Überlegen was man tut. Aber das kommt vielleicht ja mit der Erfahrung der Jahre....

    MFG

    PS Ist keine Miesmache nur Kritik um es vielleicht besser zumachen. Sonst Haben wir Irgendwann 3 GB Maps. Ach ja hast du eine Erlaubnis dafür das du den GäseStall vom Farmy Andy benutzen durftest? XD


  3. kastor_Ger 27. 05 2016

    Sehr schön geworden ... Danke :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561024695