Kuhstall

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.115
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Kuhstall zum einbau mit dem GE. Triangles 15900, Textur und Log sind fehlerfrei. Futterplanen, Mist und Strohplanen müssen noch eingebaut werden sowie die nötigen Trigger. Milchtank ist verbaut ohne Trigger.
Der Stall darf in maps verbaut und mit ihnen neu hochgeladen werden, meine erlaubnis ist dafür NICHT nötig. Mein dank geht noch an Maiky für die Fensterscheiben, ansonsten viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

möchtegernbauer

Änderungen

  • 08. Februar, 02:09 Uhr
    Version 2.0

Bilder



08.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.93 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
KuhstallV2.zip
734,3 KB 6115
08. 02 2015 6.115

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wumpelhuber 03. 03 2015

    Hallo ich habe den Stall verbaut aber ich bekomm die Texturen n icht rein im spiel ist der stall weiß kann mir jemand per pn helfen? danke schonmal


  2. Patrick-90 08. 02 2015

    weiß jemand wie man den oder einen kuhstall so machen kann das man ihn ausmisten muss?? mfg


  3. fabian098 08. 02 2015

    der stall ist echt super aber was mich stört ist das in den Toren keine Trigger verbaut sind aber sonst Top 5/5 Sterne und eine Danksagung +Empfehlung


  4. Patrick-90 08. 02 2015

    vielen vielen dank für denn kustall schon eingebaut und einfach der hammer tolle arbeit vielen dank dafür


  5. buchhauer 08. 02 2015

    Wie immer mega genial optik perfekt und auch der Rest super genial durchdacht. Baue ihn gerade in meine Map ein.
    Buchhauer sagt Danke


  6. Güllemax 08. 02 2015

    Habe gerade die Bilder angesehen, ein gelungener Stall mit Melkstand!, nicht immer dieser blöde Roboter würde ich sagen.
    Freue mich schon den Stall auf einer Map wiederzufinden!
    Danke, 4/5 Sterne und Empfehlung


  7. holgi 13 08. 02 2015

    Na das ist mal ein gelungener Stall, der wird auf der Nordfriesland 4 Fach einen Stamm Platz bekommen 5 von 5 Sternen Tolle Arbeit !



}