Kujawska

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.197
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 Hi, I present the first MAPK to Fs 2015 map of slightly larger than the previous one.

Thank you for testing map REQ players like Falko Robson Shango Cuba.

And on the map is:

- One huge economy
- 2 barns (Making-feeding work)
- biogas
- Sawmill
- Purchase of grain
- Purchase beet potatoes
- The sale of milk (needed barrel)
- Machine Shop
- Machines for the economy as Resp
- Purchased field
- Instructional icons where what and how
- Mod manure and manure
- Mod chopped
- Hens Cows
- 2 Villages
- Sales of eggs in the village
- Changed the texture of the substrate and crops
- Purchased lime or filled directly from chali
- Doors open to the "O" and a zero
- Nicely shaped terrain
- Acting as minimap icons on the map
- Pedestrian Movement
- The surface of all the fields and meadows is 224 hectares
- LOG MAPS CLEAN (many hours testing)
- I have certainly forgotten others
- All described on the map


If there are any problems post in the comments

And NOW WHAT ALWAYS CHANGE NO link
NO EDITING behavior TROCHE MAPS OF CULTURE
IF YOU COPY THE ENTIRE CONTENTS thyself
THE CHANGING OF THE Prohibition LINK

Credits

TheMasteRTeamTV

  • 25. Januar, 20:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 31ac2ed8e27e64f0e1a1278f2aa9aa5e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheMasteRTeamTV
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kujawska Poland Map
Beschreibung im Shop: Created By TheMasteRTeamTV
Hashtag: 31ac2ed8e27e64f0e1a1278f2aa9aa5e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kujawska Poland Map
Beschreibung im Shop: Created By TheMasteRTeamTV
Hashtag: 31ac2ed8e27e64f0e1a1278f2aa9aa5e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kujawska Poland Map
Beschreibung im Shop: Created By TheMasteRTeamTV

25.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.91 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

76,74%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Wypakuj_do_Mods_.rar
305,1 MB 8197
25. 01 2015 8.197

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TOMTOMTO 03. 02 2015

    Giants 6.0.2 bricht die karte immer wieder ab.

    1 Antworten

  2. Hans50 02. 02 2015

    nach 10 Std. 25 min Spielzeit noch immer
    keine Probleme auf dieser Karte.


  3. TOMTOMTO 02. 02 2015

    hi leute super karte, aber warum bricht das spiel nach ca 1 std spielen ab. ist da ein fehler in der karte. schöne karte, aber langsam vergeht mir das spielen mit dieser karte.

    1 Antworten

  4. Hans50 31. 01 2015

    Habe die Map mal kurz angespielt und muß sagen:
    Endlich mal eine Map nach Großbauern´s Geschmack,
    wie in alten Zeiten, nicht so`n fremdländischer
    moderner Schnickschnack der gar nicht so in
    altehrwürdige Landwirtschaft passt.
    Optisch sehr gut umgesetzt.

    Bei denen das Spiel abstürtzt:
    Bitte mal das Antivirus-Programm, bzw. ähnliche Programme
    pausieren oder beenden


  5. Graf_d 31. 01 2015

    Keine Chance, Map lädt ich kann in 2 Fahrzeuge wechseln dann stürzt das Spiel ab, mit und ohne Mods.
    Eigentlich Schade, fand die Map schön, von den Bildern her.

    2 Antworten

  6. johndeere-91 28. 01 2015

    Was mich interessiert ist ob hier der Helfer so funktioniert wie auf den Standart Maps also mit der Ausrichtung oder ob sich das auch so schwer gestaltet wie z.B. auf der MIG Map ?


  7. Krassmann 28. 01 2015

    Hab mir die Map grade runtergeladen und ein paar Minuten angespielt. Ich bin auf den ersten Eindruck hin ganz begeistert. Manche der Texturen sind so gut, dass man schon fast enttäuscht ist, wenn z.B. die Risse, Löcher und Flicken in den Betonplatten gar nicht durchkommen, sondern der Traktor ganz glatt darüber hinwegfährt.
    Die Feldwege schütteln dich zum Teil richtig schön durch, und für mich als Single Player hat diese Map eine gute Größe.
    Wie gesagt, nur ein erster Eindruck, aber der ist durchwegs positiv.


  8. nuxxor 26. 01 2015

    Schöne map, mit ordentlich Potenzial. Dort mit alten verrosteten Maschinen zu ackern wird ein Vergnügen. Neue Maschinen passen da irgendwie nicht so zum Charakter der Karte. Leider gibt es keine Beschreibungen auf Deutsch,.. vieles kann man sich zwar selbst zusammenreimen. Aber halt nicht alles.


  9. Danny32 26. 01 2015

    sehr schöne map funktioniert die auch im multiplayer?
    weiß das einer?


  10. Na ich wundere mich manchmal über leute die wohl keine Ballen pressen können. Das gehört nunmal zum Kleinbauerntum dazu .. Gras zu Heu wandeln und darum liebe ich solche Maps besonders. Immerhin setzt die map was die log.txt angeht neue Maßstäbe ... mal ohne errors oder texturfehler was ja schon standard war im 13ner :-)

    dobra praca dobra pogoda .-)

    1 Antworten

  11. Rasco 26. 01 2015

    Schöne Map,nur wo ist das Futterlager,bzw wo kann man Grass lagern,wenn mir da wer helfen könnte,ich kann kein Polnisch.

    1 Antworten

  12. Fieldjumper 26. 01 2015

    Schade bis jetzt lief alles gut, doch dann Spielabsturz! Leider sagt die Log nichts dazu.

    2 Antworten

  13. dirki69 26. 01 2015

    alles wunderschön , sehr real die Umgebung und super umgesetzt . 5/5 Sterne und Empfehlung .danke für die schöne Map ;)


  14. Mario1210 26. 01 2015

    Hallo, präsentiere ich die erste MAPK 2015 Karte von etwas größer als die vorherige Rumpfstation.

    Wir danken Ihnen für die Prüfung Karte REQ Spieler wie Falko Robson Shango Kuba.

    Und auf der Karte ist :

    - Eine riesige Wirtschaft
    - 2 Scheunen ( Making- Fütterung der Arbeit)
    - Biogas
    - Sägewerk
    - Kauf von Getreide
    - Erwerb Rüben Kartoffeln
    - Der Verkauf von Milch ( erforderlich Barrel)
    - Machine Shop
    - Maschinen für die Wirtschaft als Resp
    - Gekaufte Feld
    - Anweisungssymbole , wo , was und wie
    - Mod Mist und Gülle
    - Mod gehackt
    - Hühner Kühe
    - 2 Villages
    - Verkauf von Eiern in der Ortschaft
    - Änderung der Struktur des Untergrundes und Kulturen
    - Gekaufte Kalk oder direkt von chali gefüllt
    - Türen mit dem "O" und einer Null- Open
    - Formschöner Gelände
    - Tätigkeit als Minikarte Symbole auf der Karte
    - Fußgänger Bewegung
    - Die Oberfläche aller Felder und Wiesen ist 224 Hektar
    - LOG MAPS SAUBER ( viele Stunden Test )
    - Ich habe sicher auch andere vergessen
    - Alle auf der Karte beschrieben


    Wenn es irgendwelche Probleme gibt in den Kommentare zu schreiben

    Und nun, was jederzeit ändern Keine Verbindung
    Keine Bearbeitung Verhalten TROCHE MAPS KULTUR
    WENN SIE den gesamten Inhalt dich COPY
    Die Änderung der Prohibition LINK

    1 Antworten

  15. Fieldjumper 26. 01 2015

    Die map gefällt mir soweit ganz gut. Ich mag diese polnischen großen Landschaften. Nur ist mein polnisch sehr schlecht. Vielleicht könnte man die Hinweise ja irgendwie auch in deutsch übersetzen.

    1 Antworten

  16. Husar 25. 01 2015

    Moin! Es ist eine schöne Map,grosse Felder, also etwas für die grosse Technik. Der Hof ist gross mit vielen Unterstellmöglichkeiten und die Viehzucht ist auch auf dem Hof.Die Textaturen sehen auch gut aus und es flimmert nix. Die Verkaufstellen sind sehr schön gestaltet und mit Deco versehen.alles sehr schön gemacht,nur leider kein Verkehr was aber nicht besonders stört. Danke für die Map und den Dierektdownload! Von mir ein + und natürlich eine empfehlung. Mfg Husar aus der Lüneburger Heide


  17. Same-Power 25. 01 2015

    Hallo, Eine WAHNSINNS MAP!
    Stundenlanger Spielspass garantiert!
    Besten Dank!

    Hello!
    What a Wonderful Map
    I will enjoy it for many, many hours
    Thank you



}