Kulen Vakuf

V 3.0 FINAL Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.109
Downloads gesamt
144
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

               NEW_MODDING_TEAM

  

Unsere Homepage

 http://newmoddingteam.jimdo.com/

Unserer Partner

http://www.all-for-ls.de/

 

 
 
Willkommen auf der Kulen Vakuf Map
 
 
Zu der Map
 
Dies ist eine komplett neu aufgebaute Map für LS15 die Ich euch Presentiern möchte. Die Map hat eine schöne Landschaft grosse und kleine Felder einen riesen Forst und viele Verkaufsstellen. Auf der Map fangt mann als kleiner Farmer an mit kleinen aber feinen Fuhrpark und kann sich bis zum grossbauern hochwirtschaften so das dein Betrieb der hauptversorger von Kulen Vakuf wird. Diese Map wird Presentiert von NewModdingTeam Team.
 
 
 
Besonderheiten auf der Map
  

Wassermod, GülleMistMod, ChapedStaw, KalkMod, Multifruit

Saat,Dünger,Kalk Fabrik mit lager am Hof

Mastanlagen(Hüner,Schweine,Rinder,Lamm,Kuh,Lämmchen,)

KartoffelwaschAnlage mit gesamten Futter Produktion,für Mastanlage

Kompostier Anlage

Betonwerk mit Sand Kies Beton verkauf

Kraftsoff Fabrik mit Öl Fabrik (nur eine Tankstelle am Hof)

Milch wird nicht automatisch Verkauf 

Forst mit einem ladeplatz

Bäckerei Fabrik mit Mühle wird Brot und Backwaren produziert

Klärwerk produziert quellwasser für Bäckerei

Garten Center 

Sägewerk Tow Rivers

BGA

Banhof

Lidl

 

Welche Mods braucht die map

 
   Zum Transport von Tieren http://uploaded.net/file/ex98yngw

  Milch,Wasser,Diesel,etc.... Transport http://uploaded.net/file/0ee6ol1y

  Mehl,Brot,Transport  http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2

  Die Reslichen Mods für die Map sind dabei

  WICHTIG:  Ihr müsst die Multifruit mods aus dem Ordner Verwenden das alles funktioniert.

   

  

 
 
Verkaufsstellen

Zuckerfabrik:(Annahme)Zuckerrüben, Komposterde  Zuckerfabrik:(Verkauf) Kalk

Schlachthof MEKA alle Tiere

Getreidespeicher: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Hafer, Roggen, Sonnenblumen

Getreide AG:  Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffel, Zuckerrüben

Kraftsoff Fabrik: (Annahme) Raps  Kraftsoff Fabrik (Verkauf) Diesel 

Milch Fabrik: Milch

Mühle: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Hafer, Roggen, Sonnenblumen

Mühlen für Fabrik: Weizen, Gerste, Mais

Dorf Baustelle: Sand, Kies, Beton

Dorf Bäckerei: Brot, Backwaren

Röchling: (Annahme) Komposterde  Röchling (Verkauf) Dünger, Saatgut, Kalk

Betonwerk: (Verkauf) Kalk

Schlachthof KV: alle Tiere

Klärwerk: (Annahme) Gülle  Klärwerk: (Verkauf) Quellwasser, Wasser, Mist

Lidl: Eier, Brot, Backwaren

Baustelle: Sand, Kies, Beton

GartenCenter: (Annahme) Wolle, Komposterde GartenCenter: (Verkauf) Setzlinge

Schreinerei: Holzpaletten

GüterBanhof: Sand, Kies, Gülle, Weizen, Gerste, Raps, Mais, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Zuckerrüben

Sägewerk: Holz

Bioheizwerk: Hackschnitzel

Stroh KW: Weizen Stroh, Gerste Stroh

Am Hof: Stroh,Grass

BGA: Silage, Stroh, Grass, Mischfutter, Mist 

 

 



 
Was giebts alles am HOF
 
Silo für weizen,gerste,raps,mais,haffer,roggen,sonnenblumen

Futterlager für stroh,grass,silage,mischfutter,häckselgut,komposterde,kartoffel,zuckerrüben,hackschitzel

Silo für dünger,saatgut,saatgut(gebeizt),kalk

Halle mit Kran

Kühe,Schafe,Hüner

SeedMaster

Kartoffelwaschanlage mit gesamten Produktion für Mischfutter

Wolle lager mit Wollpaletten Sammler

 

Credits

heli007 Häuser

Rene248 Gartencenter

der_kommisar Lidl

LS-Andy Futterlagger

GeneralX© Strohkraftwerk

Marhu   Wassermod Schweine&Rindermast SiloBAnd Milchtrigger

Henkie_NL  Ballenlager

Nils23 Digianzeige

möchtegernbauer Händler Halle

TuneWar LP Rathaus

Bergi2001 Schlacher

CSMC team Schlachter

Higgsterboss7   Tore

flo1997 

Gehwege   Desperados93

sketchup012   ema1987

Devin einge Objekte danke für die freigabe

 

Die Map darf in keine veränderter weise noch einmal hochgeladen werden !!!!!!!!!

Die Map darf auf anderen Fouren angeboten werden aber nur mit Orginal LINK!!!!!!

Credits

heli007 Häuser
Rene248 Gartencenter
der_kommisar Lidl
LS-Andy Futterlagger
GeneralX© Strohkraftwerk
Marhu Wassermod Schweine&Rindermast SiloBAnd
Henkie_NL Ballenlager
Nils23 Digianzeige
möchtegernbauer Händler Halle
TuneWar LP Rathaus
Bergi2001 Schlacher
CSMC team Schlachter
Higgsterboss7 Tore
flo1997
Gehwege Desperados93
Zaun ferbman98
Panorama Hills 112TEC|schwaki
Devin einge Objekte danke für die freigabe

  • 27. August, 20:39 Uhr
    Version 3.0 FINAL

    Komplett Überarbeitet

  • 02. Januar, 11:31 Uhr
    Version 2.1

    Feldwege, Zaun teilweise mit collision,Rathaus Info bereich,Milch wird nicht mehr automatisch verkauft, neue Holzverkauf mit Steg, Schweinemast mist ist jetzt drausen,
    Weiter INFO in der Beschreibung V 2.1

  • 22. Dezember, 18:52 Uhr
    Version 2.0

    V2.0

    Strassenschilder, Verkehr, Fussgänger, Gehwege, Forstboden angepasst, Fehler Behoben.Die Map ist Detailreicher geworden.
    Dediredy Server getestet.





Dateien

05.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.11 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

78,72%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 FINAL
Landwirtschafts Simulator 15
KulenVakufMultifruit_entpacken.zip
855,8 MB 4593
27. 08 2015 4.593
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
Kulen_Vakuf_Map.zip
388,4 MB 2542
02. 01 2015 2.542
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kulen_Vakuf_Map.zip
387,8 MB 1200
22. 12 2014 1.200

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hektiker 29. 08 2015

    Hallo an alle Ls Zocker !!!

    Sorry Leute das mit dem Sand und Kies Problem, hier habe Ich für euch die lösung http://uploaded.net/file/q04iv3fr
    einfach in den Modordner packen und es funktioniert alles wieder.

    Einige haben mich angeschrieben wegen transport von Quellwasser Mehl und so weiter
    die lösung hier http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2

    Weiterhien viel Spass beim Zocken!!!!!

    1 Antworten

  2. klosi 22. 09 2016

    huhu,
    super map, spiel die schon sehr lange.
    heute hab ich den umstieg auf 3.0 gemacht
    3 fragen. wo befülle ich düngerspritze und saatmaschine (hab saatgut im hoflager)
    und warum wird die bga, also namenslos angezeigt, funktioniert die eh?

    1 Antworten

  3. Lohrock 29. 06 2016

    Hallo zusammen,
    erstmal Respekt für so eine klasse Map!!!
    Jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich Kalk grubber, um den PH-Wert zu steigern, sich gleichzeitig der N-Wert um 10 erhöht...
    Weiß jemand, wie ich das behebe?


  4. Hallo an alle. ich habe ja gedacht das die Kommentare zur konstruktiven Kritik ( oder Lob) gedacht sind. Leider gibt es keine Reaktion darauf. ich wiederhole mich gerne noch einmal : super Map. Leider funktioniert trotz neuester Version ( 3.0 ) der Helfer-Modus immer noch nicht. Wenn man als Spieler nach einem halben Jahr immer noch keine Antwort hat und so behandelt wird wenn man einen Dialog ( Hilfe) wünscht, nützt die
    ,, schöne '' Map Niemanden.


  5. bullylein123 03. 06 2016

    hallo ich würde mir noch bei der karte wüschen das man alles gras wieder mähen kann und nicht nur das auf den zugewiesenen wiesen


  6. bullylein123 02. 06 2016

    Hallo weiß jemand wo man in der neuen Version das Rathaus zum Felder kaufen findet bei der alten war es ja beim Händler in der nähe aber jetzt finde ich es nicht mehr


  7. Ein Hallo an alle hier im Bereich. Habe erst angefangen Kulen Vakuf zu spielen. Erst mal, für meine Leihenhafte Sicht der Ding e, schöne Map. Habe jetzt am Anfang, das Selbe Problem wie ,Kevin 189 ' Traktor fängt im Helfermodus an zu gruppern , hört dann aber selbst nach ein paar Sekunden auf.


  8. Roland70 19. 11 2015

    Hmmmmmmmmmmmmm kann ich die geile textur von den boden haben den schwarzen danke die neue da am hof ist nicht so mein fall


  9. lausbub1 27. 10 2015

    wo bekomme ich eigentlich mein satgut fürs feld

    gruss lausbub


  10. Most2009 13. 10 2015

    Hallo mal eine frage kann bei der bga nichts abkippen
    Kann mir jemand sagen woran das liegt???

    1 Antworten

  11. Blackhawk 07. 10 2015

    Hallo Zusammen,

    Erstmal ein grosses Lob, die Map ist der Hammer.
    Wie bekommt man die kartoffelwaschanlage in betrieb ies ist alles aufgefüllt, als info steht nur diesel leer der tank ist aber voll!

    1 Antworten

  12. yaki 06. 10 2015

    Hallo Hektiker :)
    Die Map ist 1.Sahne!!! danke dafür! <3
    Nu hab´ich allerdings ´nen Unkraut-Problem - und kann kein Herbizid nirgends tanken. Gibts ´ne Lösung dafür?


  13. ladebower2901 04. 10 2015

    dann versuche ich es hier mal.bitte bitte noch den mix feeder einbauen.

    mfg


  14. ladebower2901 28. 09 2015

    karte top .kann aber kein quellwasser laden EGAL welcher hänger wirklich EGAL

    mfg

    1 Antworten

  15. Kevin189 21. 09 2015

    Hallo, bei mir hört alle paar Meter der Helfer auf zu grubbern. egal welchewr Traktor und Gruber, woran liegt das?


  16. Farmer66 13. 09 2015

    Ich habe ein Problem. Wenn ich das Spiel zwischendurch speichere oder neu lade oder im Shop etwas kaufe, stellt das Spiel das Pflanzenwachstum auf "aus". Ich stelle es auf "normal" speichere nicht spiele dann weiter. wenn ich dann speichere steht es wieder auf "aus"


  17. hilde 05. 09 2015

    hallo wie kann ich bei denn drei Mühlen (Weizen,Gerste,Mais) Getreide zum Mehl mahlen abkippen. Habe schon verschiedene Anhänger versucht aber keiner geht.

    1 Antworten

  18. Bertolino 05. 09 2015

    Die Map wär bestimmt super aber waru startet sie nicht sie läd und läd aber eskommt nichts

    1 Antworten

  19. tschini 04. 09 2015

    Sori
    egal wss für anhänger oder andere Fahrzeuge kann einfach kein Quellwasser laden ???
    Bitte um hilfe.
    Vielen Dank..

    1 Antworten

  20. ArnieD 01. 09 2015

    Habe noch ein Problem wenn ich Mist aufs Feld bringe geht die Misttextur nicht weg weder beim Pflügen, grubbern oder säen



}