KUMM KTD

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
349
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde des gepflegten Güllefahrens, Heute stellen wir, VirtualFarming euch unser Kumm KTD zur Verfügung. Wirhaben versucht so nah ans Original zu kommen wie es mir möglich ist. Manure System Unterstützung Farbwahl(Hauptfarbe, Felgen) Es ist vielleicht nicht Perfekt, aber die Beste Version von einem Kumm KTD die man finden kann, bis jetzt. Wegen Fehlern oder Ideen könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir wissen es ist nicht perfekt, aber wir haben unser bestmögliches gegeben. Konstruktive Kritik ist natürlich kein Problem, aber wie gesagt konstruktiv! Ob noch eine V2 erscheint ist ungewiss, es ist geplant, aber man wird sehen. Sollte diese erscheinen, werden noch Originale Schläuche von der Dolly zum Fass erscheinen.

P.S Das Passwort zum Download ist auf unserem Discord zu finden

https://discord.gg/nHnc5qTCqJ

MfG das Team VirtualFarming

Credits

Modell: Nudelsuppe
Textur: VirtualFarming;BlackTiger
Script:
Idee / Konzept:  VirtualFarming
Tester: VirtualFarming
Sonstige:  

  • 24. Februar, 22:32 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


24.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Kumm_KTD.zip
43,6 MB 349
24. Februar 349

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }