Kunh Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.207
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Merkmale:
- Waschbar,
- Ausbreiten auf die Schaltfläche
- Animationen geschert Gras,
- Bewegliche Teile
- Der Mangel an Glanz
- Feste Textur von Schmutz,
- Es wurde ein Problem mit dem "schwarzen" Rasenmäher
- Preis:

kuhnFC3525F: 12900

kuhnFC10030: 49000


- Wartung:

kuhnFC3525F 50

kuhnFC10030: 100


Das Verbot der Änderung der Link!

Credits

Model: GE, Mike5565, T7070power
Texture: Mike5565, GE, T7070power
Script: T7070power, GE, Mike5565, JoKeR,
Idea / Concept: T7070power, Mike5565, JoKeR,
Testing: T7070power, Mike5565, JoKeR,
Other: T7070power, Mike5565, JoKeR,

  • 12. März, 16:39 Uhr
    Version 1.0





Dateien


12.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.28 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KuhnPacks.zip
9,0 MB 15207
12. 03 2016 15.207

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pierre_01 15. 07 2016

    Das Pack finde ich in Ordnung. Nur ich hätte da zwei Vorschläge. Bild 2 Eine Rul am Heck einbauen und in Bild 3 eine Lichterweiterung und Strobelight einfügen für die Nachtfahrten.
    Bilder 2/3 sind von pierre_01 nur als Vorschlag.

    Aber an sich bleiben die Kunh Mäher auf meinen Hof.

    Besten Gruß aus Köln

    Peter


  2. pierre_01 15. 07 2016

    Das Pack finde ich in Ordnung. Nur ich hätte da zwei Vorschläge. Bild 2 Eine Rul am Heck einbauen und in Bild 3 eine Lichterweiterung und Strobelight einfügen für die Nachtfahrten.
    Bilder 2/3 sind von pierre_01 nur als Vorschlag.

    Aber an sich bleiben die Kunh Mäher auf meinen Hof.


  3. T7070power 13. 03 2016

    Hi mate,

    thanks for fixing the bug with the Black texture error and nice that you put my name in the credits.

    Keep it up good work!!!

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 13. 03 2016

    An sich ein toller Mod. Leider ist die Kollision vom Frontmähwerk im eingeklappten Zustand genauso wie im ausgeklappten. Schade! Bleibt aber trotzdem im Ordner, weil immer noch besser als das Original.
    Gruß, Waldsprinter


  5. deere farmer 12. 03 2016

    Zu finden ist der unter Diverses
    Seitentücher sind klappbar, warum das nicht von Giants so gemacht wurde, versteht kein Mensch. Jetzt kommt man wenigstens unfallfrei zum feld


  6. Sorry aber bitte die Beschreibung in richtigem Deutsch oder in Englisch wenn es dir leichter fällt. Aber so sind die Beschreibungen in deinen Mods ein Ratespiel.
    Gruß Frank

    1 Antworten


}