Kupplung für Krone BigX

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
42.393
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

IEs handelt sich um eine Zusatzkupplung für den Häcksler Krone Big X 1000, den Originalhäcksler. Mir ist aufgefallen, dass er nur über eine normale Hängerkupplung verfügt. Somit ist das Ankuppeln der Ladewagen oder größerer Hänger mit Kugelkupplung nicht möglich. Darum gibt es jetzt diese Kupplung. Alle Hänger können nun an den Häcksler gehangen werden. Ein Powerattacher fehlt, da er ja den Hänger nicht antreiben muß und nur reinhäckselt. Rückwärts an die Kupplung fahren, ankuppel, fertig. Helfer funktioniert dann nicht, mit Hänger geht der Helfer sowieso nicht.

Keine Logfehler

Preis 200 LS

0 Betriebskosten.

 

Versinkt beim händler im boden, nach dem An/Abkuppeln ist die kupplung normal auf Palette.

 

Viel Spass

 

Credits

Eigenbau, Skin und ingame Gnescher

Änderungen

  • 11. Dezember, 12:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 0cd83107b01bfd2270e3d95022f5592c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: gnescher
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: KupplungKroneBigX
Beschreibung im Shop:

11.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.52 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KupplungKroneBigX.zip
139,5 KB 42393
11. 12 2012 42.393

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 11. 12 2012

    Da gibt es auf der Tastatur eine G Taste. Mal drücken und kucken was passiert. Einfach den gewünschten Hänger anwählen, entkuppeln, fertig. Leider leuchtet kein Schema für den entsprechenden Hänger.


  2. gnescher 11. 12 2012

    Muß nicht mit dem GE eingebaut werden, zu finden unter Gewichte.


  3. Mabo 11. 09 2014

    Täusche ich mich oder konnte man in LS 11 jeden anhänger an den Häcksler hängen??? Hab mich auch jetzt gewunder da ich erstmals mit Mais arbeite. Ich lade den jetzt und hoffe ich kann den Dicken Krone anhänger drankuppeln.


  4. Pitimän 26. 08 2014

    Überaus hilfreich und wichtig. Hat mir Beim zusammenkoppeln von Anhängern X-mal geholfen.

    1001 Dank dafür.


  5. Moddingmaster 24. 07 2014

    Dankeschon finde es super, weil man ja sonst so wenig auswahl hat an kippern


  6. c7n 26. 07 2013

    häckselt der Häckseler mit Helfer wenn ich des anhänge?

    1 Antworten

  7. marktew 12. 05 2013

    sowas hab ich immer gebraucht


  8. Fergy Fan 21. 04 2013

    Kommt die einfach in den Mod Ordner, oder muss man die Kupplung irgendwo installieren???

    MfG ;)


  9. glaswalker 17. 03 2013

    Sehr nützliches Teil um mit dem Feldhächsler vernüftig arbeiten zu können. Großes LOB und 5 Sterne


  10. Bauer Humpe 02. 03 2013

    Habe die Kupplung späht entdeckt aber ein genialer Mod.
    Löst fasst alle Probleme.
    Mach weiter so.


  11. Jan12426 09. 02 2013

    Hallo wie heißt der Download nach dem Downloaden finde den unter Download nicht und muss der entpackt werden?


  12. pepi 17. 01 2013

    Hallo gnescher

    Zuerst ein dickes Lob für diesen Mod, endlich kann man jeden Anhänger an den orginal Krone BigX hängen. Mein Glück könntest allerdings perfekt machen, wennst noch eine Kupplung für den orignal Krone BigM machen könntest.


  13. gelöschter Nutzer 17. 01 2013

    Top Mod der hat mir gefehlt. mit 5 Sternen bewertet!


  14. Bernilino 08. 01 2013

    kann mir wer mal ne E-Mail schreiben was ich machen muss das ich den Helfer einschalten kann wen ich das anbauteil an meinen Häcksler habe wäre echt nett


  15. Kartimoz 07. 01 2013

    extrem nützlich - 5* und ein herzliches Dankeschön! ^^


  16. Super und perfekt! An nem Häcksler muss man schließlich nen Anhänger betreiben können. Danke dafür.


  17. Colourbomber 31. 12 2012

    Endlich muss ich nicht mehr zwei Claas Carat 180TD(http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=109) aneinander hängen.


  18. Caidanis 30. 12 2012

    Super teil 5 Sterne von mir
    Ps: weiter so


  19. Honi 26. 12 2012

    Guter Mod von mir 1 Stern für die Idee 1 Stern für die Arbeit
    1 Stern für Fehlerfreie Log und 1 Stern für das funzen
    Also 4 Sterne


  20. NeoBahamut 21. 12 2012

    PERFEKT! Danke dafür.

    Funktioniert einwandfrei.



}