Kupplung für Sattelzugmaschine

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.956
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier handelt es sich um eine Kupplung für Sattelzugmaschinen. Es ist eine separate Kupplung, mit der man an einen Sattelschlepper normale Anhänger oder Geräte mit der Kugelkupplung hängen kann. Ich habe die Ringfederkupplung aus dem Forum. Wird auf Palette geliefert. Versinkt beim Händler leider im Boden, kann aber normal angekuppelt werden. Einmal ankuppeln, abkuppeln, dann steht sie normal da.

Keine Logfehler

 

Preis 200 LS keine Betriebskosten.

Credits

Eigenbau, skin und ingame Gnescher

  • 09. Dezember, 13:14 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e64d1653aabe14afe437409e0b4270d3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: gnescher
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Kupplung
Beschreibung im Shop:

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kupplung.zip
141,9 KB 9956
09. 12 2012 9.956

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marktew 12. 05 2013

    Weiter so :) cool cool cool


  2. MF 8600 09. 05 2013

    hi weiß einer wie man den verlängert
    wolte ihn an einem gülle zubringer nutzen
    leider ist der da für zu kurz


  3. daf trucker 13. 01 2013

    cooles teil weiter so ;-)


  4. Paddy100 18. 12 2012

    Bei mir funktioniert das überhaupt nicht?


  5. lixeilexon 11. 12 2012

    perfekt für das Transportprofi pack funktioniert einwandfrei


  6. christian_ndh 09. 12 2012

    Top funktioniert einwandfrei super arbeit

    mfg christian_ndh


  7. Ein geiles Teil. Der Horror für alle Realitäts Fanatiker. :) Frag mich, wieviele schon nah an nem Herzinfarkt waren. ;) Mehr davon. Vieleicht noch ne komplette Heckhydraulik??? Danke für dieses Teil...


  8. Obama 09. 12 2012

    Super Teil!

    Kommt noch eine, die man an den Krampe-Hänger anbauen kann? Ein Doppelpack wäre dann auch mit den Hängern möglich.

    Großes Lob für die Idee!


  9. Bauersebi 09. 12 2012

    TOP!! von mir auch großes Lob an den Moderer:)


  10. Flitzkacke 09. 12 2012

    spitze echt ,,
    bei den Scanias die in letzter zeit raus gekommensind, passt es nicht so schön dran !
    Kommmen da vielleicht noch ein paar andere in nächter Zeit.



}