Kupplung für SRB 35

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.976
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Betaversion einer Kupplung für den original  Anhänger SRB 35. Man kann diese Kupplung an den Auflieger anbauen, ohne etwas am Auflieger oder am Sattelschlepper verändern zu müssen. Damit ist es möglich an den SRB 35 jeden beliebigen Hänger zu kuppeln. Leider funktioniert das Abkuppeln nicht so einwandfrei. Ansonsten ist der Mod fehlerfrei und Logfrei. Der Hängerzug fängt bei über 60 km/h an, in der Sattelkupplung zu ruckeln. 

Zum ankuppeln an die Kupplungskennzeichnung fahren, ankuppeln und dann an den Sattelauflieger. Beim abkuppeln des gesamten Zuges ist die Palette zu sehen. 

 

Preis 200 

keine Betriebskosten

 

Muß nicht mit dem GE eingefügt werden. Einfach in den Modordner packen.

 

Viel Spass

Credits

Ingame, skin, Knoffhoff by Gnescher

  • 13. Dezember, 19:38 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: d46ab8face96564a3248dd6fc6061681
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: gnescher
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Kupplungsrb35
Beschreibung im Shop:

13.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Kupplungsrb35.zip
290,9 KB 11976
13. 12 2012 11.976

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 15. 12 2012

    Die gefixte Version ist online.


  2. gnescher 14. 12 2012

    V2 ist fast fertig--- Siehe Bilder--- Kein Versinken, kein ruckeln mehr. Morgen wird sie hochgeladen


  3. RKS54 27. 03 2013

    habe gerade gesehen, ist schon älter, denke aber, Einige haben Probleme mit dem Teil.
    Mit der Maschine anhängen und so stellen dass man mit dem Auflieger gut bei kommt.
    Den Auflieger anhängen, und rückwärts über die orange Stange fahren, meist sieht man auf dem Boden des Aufliegers die Stange.
    So weit fahren, bis die Stange an der Maschine ist,
    den Auflieger abkuppeln,
    vor fahren, bis das Kuppel Zeichen kommt,
    zurück fahren bis wieder das Kuppel Zeichen kommt, und die Kupplung ist montiert.
    Mit der Maschine die Kupplung an den Auflieger ankuppeln, ist eine größere Sache, nach 30 Minuten habe ich das Handtuch geworfen.
    @ mr. mafia,
    wegen der Beweglichkeit dürfen die Gigaliner nur bestimmte Routen befahren, durch die Lenkachsen kommen Die aber auch um "normale" Kurven, ich meine nicht in der Innenstadt


  4. Paddy 13 27. 02 2013

    kann die nicht anbauen. was mache ich falsch. bitte um antwort.

    danke


  5. Cas 04. 01 2013

    Hy gnescher
    Danke für den guten mob ist super wenn man die SRB 35 zusammen hängen kann!
    Leider funktioniert bei mir die Zwangslenkung des SRB nicht mehr wenn ich die Zusatzkupplung angemacht habe!
    Ist das nur bei mir so?
    MfG Cas


  6. Halflive 17. 12 2012

    die idea ist immer noch gut nur das prop besteh immer noch


  7. Obama 15. 12 2012

    Bitte auch ein Kupplung für Krampe Bandit SB30. Danke

    Supi Idee!


  8. akku 15. 12 2012

    nur mal eine frage wie bekommt man denn diese kupplung auf den hof wenn sie versinken tut?? danke im voraus


  9. agriadeutz 14. 12 2012

    geht der auch für andere hänger


  10. Domi_98 14. 12 2012

    kann mir mal bitte jemand sagen wie ich des ankuppeln kann bei mir klapst net bitte antwort ber pn


  11. hermann83 14. 12 2012

    bitte über arbeiten bitte die geht wen sie den mal geht


  12. luchs 14. 12 2012

    wenn ich die kupplung am lkw hab


  13. luchs 14. 12 2012

    ich kann den nicht anhängen
    kann mir jemand helfen

    danke im vorraus

    mfg


  14. Rival 14. 12 2012

    einfach mal im Menü zurücksetzen dann stehts am Hof


  15. wie bekomme ich das teil denn aus den boden zu meinem hof?


  16. baerchen 14. 12 2012

    enfach genial die Kupplung,funzt gut. Danke!


  17. Smoke22 14. 12 2012

    Moin bei mir versinkt das Dingen auch hier steht ja einfach auf dem Hof platzieren wie mach ich das es versinkt ja :// ??


  18. mf55 14. 12 2012

    Bei mir ist immer nur eine Orange Stange im Boden wenn ich sie kaufe. Bitte um Hilfe per Nachricht.


  19. Spucke 14. 12 2012

    i hab des fürn big x hergenommen und das geht genauso


  20. Sille85 14. 12 2012

    danke Land Ei nach deiner Anleitung hab ich es auch hinbekommen. Mal was anderes kann mir mal bitte per pn erklären wie ich im spiel Fotos und Videos machen kann und wie ich die dann bei Mod Hoster rein bekomme danke im Voraus



}