Kurse für Bayerwald

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.211
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Habe mir mal die Mühe gemacht und Kurse für die Bayerwald v 2.0 by GE Mapping gemacht sie sind aber nur für Feld27, 28,29,30 und die grosse Grasfläche hinterm hof sowie einige andere ...also lasst euch überraschen und viel spass!

Readme datei liegt bei zu erklärung der zahlenwirrwarrkurse!

So wünsche allen viel spass und bin für verbesserungs Vorschläge und konstruktive kritik dankbar!

Fehler die ihr findet dürft ihr gerne behalten !

Credits

Die Kurse wurden eigenhändig erstellt und nicht geklaut!

  • 27. November, 15:47 Uhr
    Version 2.0

    mehr felder, andere geräte , neue Kurse gegenüber der v.1

  • 31. Oktober, 17:57 Uhr
    Version 1 by GE Mapping



Dateien


31.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CP-Kurse-f--r-Bayerwald-v-2.0-by...
1,1 MB 1676
27. 11 2013 1.676
V 1 by GE Mapping
Landwirtschafts Simulator 2013
Kurse für Bayerwald v 2.0 by GE ...
143,8 KB 1537
31. 10 2013 1.537

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bachexe 02. 12 2013

    Hallo gut gemacht gibt es beim Trigger am Staudamm Probleme der hab die nur ich ?

    1 Antworten

  2. Wow du hast dir ja echt Mühe gegeben. Mach bitte neue Kurse, dann mit EINEM Fahrzeug, und besonders, MEHR Kurse. Sonst ganz gut.



}