Kurse Platinum VII

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
722
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier sind einige Kurse zum generieren, grubbern, säen, abfahren und verkaufen auf der Platinum XII-Map.

 

Bitte PDF-Datei lesen.

 

Viel Spaß

 

EDIT 27.04.2013:

Ich habe einen kleinen Schreibfehler rein gebracht, der leider für etwas Unruhe sorgt. Bei den Kursen handelt es sich um Kurse für die Map:

PLATINUM VII

http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-vii

Danke Tobi1000x

Credits

woagner32

  • 26. April, 08:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
platinumXII_v1.zip
2,6 MB 722
26. 04 2013 722

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. woagner32 26. 04 2013

    Oh ich sehe gerade, Tobi1000x hat recht. Die zugehörige Map ist die PLATINUM VII. Danke für den Hinweis ist mir gestern Nacht nicht aufgefallen.


  2. Proll 27. 04 2013

    Hallo die kurs an sich sind nicht schlecht.
    Aber die kurz namen und die zusammen stellung ist echt schwer nach zu voll ziehen.
    in der erklärung wär es auch sin voll die abkürzung zu erklären.
    danke für die arbeit.


  3. Tobi1000x 26. 04 2013

    Das ist sicher ein Schreibfehler man muss nur die römische Zahl X durch die V ersetzen und schon hat man die richtige Map.

    Platinum Xtreme Septem

    Hier der Link:
    http://www.modhoster.de/mods/platinum-xtreme-vii



  4. ernie230 26. 04 2013

    Sorry,es gibt die Platinum 7 aber keine Platinum 12.Nicht mal beim LS 11 gab es eine Nummer 12 von Askaris -Maps.



}