Kusabi Tetsugoro's Sleeptime Ramblings

V Mod für Hypnospace Outlaw

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

//// EINLEITUNG ///
Im Jahr 1999, das es nie gab, wird der 24. Bezirk von Tokio von einer Reihe von Morden erschüttert, die alle mit einem einzigen Mann in Verbindung zu stehen scheinen: Kamui Uehara, ein Serienmörder von fast mythischem Ruf. Unter den Männern und Frauen, die seine Blutspur verfolgen, ist auch Kusabi Tetsugoro, das älteste aktive Mitglied der Einheit für grausame Verbrechen des 24. Stadtbezirks.

Zu seinem Unglück läuft es in seinem Job nicht allzu gut, was seine Tochter Toriko schon bald bemerkt. Nachdem sie mehrere Monate lang Geld gespart hatte, gelang es ihr schließlich, ihrem Vater ein Geschenk zu besorgen: ein aus den USA importiertes "HypnOS Headband". Obwohl Kusabi nie ein Fan dieser Art von technischen Spielereien war, kann er die erste Geste echter Zuneigung, die ihm seine Tochter seit Jahren entgegenbringt, nicht wirklich ablehnen - also zieht er widerwillig das seltsam schwammige Stirnband an und betritt endlich das neue Jahrtausend.

Dies sind seine schlaflosen Nächte.

//// BESCHREIBUNG ///
Dieser Seitensatz spielt während der letzten Handlungen von Grasshopper Manufactures The Silver Case und ist ein "Was wäre wenn"-Szenario, in dem Kusabi Tetsugoro beschließt, "online" zu gehen und seine Gedanken zu verschiedenen Ereignissen seines Charakterbogens aufzuschreiben. Alles ist so vage wie möglich gehalten, um direkte Spoiler zu vermeiden, und es wurde versucht, die Erzählungen von Silver Case und Hypnospace Outlaw gerade so weit miteinander zu verweben, dass diese Seiten nicht völlig deplatziert wirken.

/// INHALT ///
Dieser Mod enthält:
- Eine neue Benutzerseite für Goodtime Valley, die sich im Laufe der Geschichte erweitert und die Ereignisse widerspiegelt, die zur gleichen Zeit in The Silver Case passieren.
- Vier Unterseiten, die von der Homepage aus zugänglich sind und Kusabis "Geschwafel" enthalten.
- Eine versteckte zweite Seite, die Kusabis Bereitschaft verrät, geschickt (und vielleicht auch ein wenig schmutzig) zu werden, wenn es darum geht, seine Schulden zurückzuzahlen. Komm und finde sie, wenn du kannst, Vollstrecker!

Credits

Änderungen

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Kusabi Tetsugoro's Sleeptime Ramblings
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Hypnospace Outlaw installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }