KVERNELAND 7 furrow

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.512
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

It's 7 furrow plough for powerfull tractors..

 

*Foldable (press X)

* Animated plough

 

Good game!

 

Credits

Kverneland version by mindis56

Änderungen

  • 24. April, 09:58 Uhr
    Version 1.0

    *Fold X
    * Turn over B

    *Animated
    *Foldable
    *7 furrows

Bilder

  • 580606
    von mindis56
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580467
    von mindis56
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580466
    von mindis56
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580465
    von mindis56
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580464
    von mindis56
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580463
    von mindis56
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580462
    von mindis56
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580632
    von flenssam
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580631
    von flenssam
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580630
    von flenssam
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580629
    von flenssam
    vor mehr als 5 Jahre
  • 580590
    von tokodo
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: f674ef91b832b8a40c17c3d110a731ba
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: KVERNELAND version by MINDIS56
Preis im Shop: 78999 LS
Name im Shop: KVERNELAND 7F
Beschreibung im Shop: KVERNELAND BY MINDIS56

23.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KVERNELAND_7F.zip
4,2 MB 4512
24. 04 2014 4.512

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trust 24. 04 2014

    klar kann man ihn auch ausheben aber wenn man auf der Straße/Feldwege durch ein schlagloch fährt dann ist das mörderisch für die hydraulik denn die hebelwirkung ist schon extrem.


  2. flenssam 24. 04 2014

    Ich hab den Pflug getestet, Aussehen und Funktionen gut. Was mir nicht so gefällt: Die Animation der übergeworfenen Erde muss näher an die Schare und der Arbeitsbereich muss neu eingestellt/verschoben werden, siehe Bilder

    Google Translate:
    I've tested the plow, looks and functions well. What I do not like so much: The animation of the cast on earth must closer to the coulters and the working area must be reset / moved, see pictures


  3. tokodo 24. 04 2014

    der pflug sieht ja geil aus, ist sicher auch geil..aber ich lade ihn mir nicht runter warum?? Nun wenn man überlegt das Lemken einen 6 Schaar-Pflug (oder so ähnlich :) ) mit einem STÜTZRAD für die STRASSE zum SICHEREN Transport baut, frag ich mich immer wieder: Wieso gibt es im Ls13 KAUM Pflüge die ein Stützrad für die Straßen haben. Ich meine welche Hydraulik hebt mal eben so 7 Schaare an? Ich weis nicht ob das so schwer ist dieses Stützrad zu montieren? Ich wäre dankbar über eine HILFREICHE antwort.

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568967216