Kverneland Exacta HL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.235
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Credits

*** SIWUS ***


PROSZE ZACHOWAC ORGINALNY LINK DO DOWNLOAD
Prosím, mejte puvodní odkaz ke stažení
Kérjük, tartsa az eredeti láncszem-hoz letölt
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download
Si prega di tenere il link originale alla DOWNLOAD
Please keep the original download link.
MOZNA UMIESZCZAC NA INNYCH STRONACH, PORTALACH TYLKO Z ORYGINALNYM LINKIEM


***SIWUS***

  • 29. Juni, 10:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4bed333e2b3eb5fc5621f348996c5705
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus - Jdfan and Bayn Modding - Bayn
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Kverneland_Exacta_HL
Beschreibung im Shop: Modell: daniel11
Textur: daniel11
Script: Outlaw

http://siwusmods.dbv.pl

29.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kverneland_Exacta_HL.rar
3,7 MB 10235
29. 06 2011 10.235

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann man da en helfer einstellen


  2. Wie weid streut der biete privat anschreiben ?


  3. hütti 05. 04 2012

    wie kann ich den befüllen den beim spritztank geht das nicht?
    Danke im voraus


  4. wegerenz 05. 04 2012

    Sorry, das Programm heisst "winrar". Tschö wegerenz


  5. wegerenz 05. 04 2012

    Hi Maxxum, gib mal bei Google "wirar" ein, lade dieses Entpackprogramm runter und installiere es. Dann nimmst Du die rar-Datei, rechter Mausklick und Entpaceken. Die entpackte Datei in den LS2011-Modsordner verschieben und schon psasst das Ganze. Tschö wegerenz


  6. Feuer 22. 03 2012

    ja kan man fendtfahrer 724

    1 Antworten

  7. kann man den streuer auch am spritzbrühentank auf der standard map befüllen?


  8. WEIZENdup1 18. 03 2012

    Der MOD is so genial ich mein wenn der streut mehr wenn du schneller fährst und wenn du garnicht fährst streut er auch nicht ich finde den so genial!


  9. ziehmlich geil muss ich schon sagen :0


  10. Bauerdo 04. 09 2011

    wenn ich den streuer download dann is er runtergeladen aber ich klann nichts entpacken weil er fehlerhaft runtergeladen wurde bitten um hilfe bidde


  11. eiko.de 06. 07 2011

    kann den jemand mall auf zip machen?
    danke


  12. Kevin 14 03. 07 2011

    hab mal eine frage wo kann man den beladen ? bei der profarm kann man da ganz normal neber das spritz zeug fahren oder brauch man da noch etwas speziel dazu bitte um dringende rücksprache !


  13. hannes99 03. 07 2011

    Den Kann Mann Nicht Auffüllen

    1 Antworten

  14. steviie 29. 06 2011

    Wie und wo kann man den befüllen


  15. Schade das das nicht mp fähig ist


  16. Geil super mod und viele gute details
    LOB


  17. Kevin196 29. 06 2011

    der sieht echt geil aus, gleich mal saugen ; )
    echt großes lob.


  18. david 936 29. 06 2011

    jop glaub schon hat mir einer gesagt !


  19. kann man die plane runter nemen bitte pn schicken danke


  20. Nargaroth 29. 06 2011

    also ausehen ut der mod super die kapazität kann ich euch leider nicht sagen da mann sie im moment nur am einem düngesilo befüllen kann aber wenn ich den betrag unter mir lese wirds wohl noch geändert ^^



}