Kverneland Grünsilage Package für Quaderballen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.442
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

bestehend aus Presse und Wickler die hintereinander gekoppelt werden.In der Presse sind alle windrow Arten eingetragen, zusätzlich noch klee_windrow, grass_windrow und luzerne_windrow. Damit sie diese auch Pressen kann muss das auch auf der map eingebaut sein!

!Arbeitsschritte der einzelnen Geräte beachten dass kein Ballenstau entsteht! 

Mod muss entpackt werden!

Informationen uber laufende Projekte,updates und viele neue mods die hier nicht unbedingt veröffentlicht werden findet ihr unter:
   
https://www.facebook.com/fsmods.at und auf unserer Website: http://www.fsmods.at/

!! Alle unsere mods dürfen auf anderen Seiten nur veröffentlicht oder angeboten werden wenn ausschliesslich unser Original link verwendet wird
All our mods may be published or offered on other sites as long as only and exclusively our original downloadlink is used
Tous nos mods peuvent être sur d'autres sites que publiés ou offerts exclusivement lorsque notre lien d'origine est utilisé
Vse nashi modniki mogut byt' na drugikh saytakh tol'ko opublikovannykh ili predlagayemykh isklyuchitel'no pri ispol'zovanii nash original'nyy ssylku
Všechny naše mods m?že být na jiných místech pouze zve?ejn?né ?i nabízené výhradn? pokud je použit náš p?vodní odkaz !!

Credits

Modell: bergwoud
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: icke
Tester:
Sonstige: 

  • 13. März, 18:38 Uhr
    Version 1.0

  • 752426
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahre
  • 752425
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahre
  • 752424
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahre
  • 752423
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahre
  • 752476
    von madmex
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

13.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.9 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kverne_unzip.zip
28,4 MB 9441
13. 03 2016 9.441

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hennesilvia 21. 01 2019

    Ich habe mit courseplay versucht, die Arbeit machen zu lassen und Heuballen zu machen, aber es gibt callstack Errors in der Log. Habe die Presse rausgenommen, seitdem geht es besser. Bitte hilf mir!


  2. snoopy 24. 04 2016

    ich habe den fehler gefunden das is der wickler!!bitte den fehler beheben dann is das ein super mod


  3. snoopy 24. 04 2016

    scheint ein guter mod zu sen aber fuktioniert bei mir nicht wenn die ballen gewickelt sind und die fermentierung abgeschlossen is verschwinden die ballen einfach.und während der fermentierung wird auch die füllmenge immer weniger!kann mir einer sagen an was das liegen kann?


  4. Schöner Mod.Noch einen passenden Anhänger zum abfahren und alles ist Perfekt!

    Danke!


  5. leo6 15. 03 2016

    Mit was kann man die Ballen abfahren? Habe noch nix gefunden!

    1 Antworten

  6. schlumpf 14. 03 2016

    mit bedauern musste ich feststellen, das die Presse wie auf dem Foto angezeigt,kein Grass gepresst wird. Schade


  7. gelöschter Nutzer 14. 03 2016

    Hi,
    Ich finde die Idee sehr gut, doch die Texturen sind nicht gerade der Hammer, ich meine die von dem Wickler. Die Presse ist gut. Auf eine V2 würde ich mich freuen.
    MfG Hami02


  8. madmex 13. 03 2016

    its an nice working mod but how is that going when you go true an corner and the bale is ready to drop into the Wickler but it cannot reach the wickler so is it then dropping on the ground?



}