Kverneland Mowers

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.925
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Rear butterfly and front mower

Credits

Credits:

Xyzspain

Änderungen

  • 02. April, 19:36 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4ebd9b78169a17ed44135a198a785faa
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Kverneland3632FT
Beschreibung im Shop: Kverneland front mower
Modell: 3632FT
Company:Kverneland web:www.Kverneland.com
country: Norway xyzspain year:2011 polycount aprox 25000
Hashtag: 04892594ead9b894fba31c68a0a43a184ebd9b78169a17ed44135a198a785faa
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Kverneland5090MT
Beschreibung im Shop: Kverneland mower
Modell: 5090MT
Company:Kverneland web:www.Kverneland.com
country: Norway

02.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kverneland_Mowers_by_xyzspain.zip
8,6 MB 5925
02. 04 2011 5.925

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann man damit getreide mähen.


  2. johannes 95 08. 07 2011

    hallo leute wächst da das gras nach bei dem mod


  3. 412 Vario 27. 06 2011

    cool son änliches butterfly läuft bei uns im dorf nur von vicon

    1 Antworten

  4. Sirfranz 18. 04 2011

    Kann mir jemand mitteilen, was das für ein Fendt Favorit im 2. Videoclip ist. Bitte um DL-Link.


  5. shoVe 16. 04 2011

    ich hab ein Problem im Mp wenn ich spiele sieht der der mit mir spielt nicht das ich Mähe wie oder was hab ich zu machen damit das geht?.


  6. Prüust 09. 04 2011

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Also die Mähwerke sind wirklich der hammer, sehr realistisch. Nur habe ich das problem, wenn ich das Butterfly kaufe, ruckelt mein ganzes spiel. Verkaufe ich es wieder, läuft alles ruckelfrei. Woran kann das liegen. Vielleicht kann ja einer mal nach dem fehler suchen und ihn beheben und sagen woran es liegen könnte!


  7. derfalke 06. 04 2011

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Arbeitsgeschwindigkeit ändern kann?

    Habs in der lua datei schonprobiert, hat aber nicht gefunzt.

    Bitte Pn an mich


  8. kevin6556 05. 04 2011

    Frage wächst das gras nach dem mäehen wieder überall gleichmäßig nach ?

    1 Antworten

  9. christoph1997 04. 04 2011

    kann man das gras auch auf Schwaden machen?


  10. dseddi 04. 04 2011

    Soviel dazu, das die Originallinks verwendet werden. Der Originallink ist weder ein uplodet.to Link noch ein Duckloadlink, sondern ein Link von uploading, wie auch im original Video zu sehen.

    Hier der originale Link: http://uploading.com/files/em8c5f25

    Mansche lernen es nie.

    Ach ja, hier das original Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=n-JZaIXuP3g


  11. dan123 03. 04 2011

    Also vorab, folgt diesem Link:
    http://www.kverneland.com/irj/portal/anonymous?NavigationTarget=ROLES://portal_content/KVG/com.kverneland.www/www.group.roles/KVG.com.kverneland.www.www.group.roles.guest/www.ien_kve_enduser_bpfwe&navChange=/Intranet/Internet/ien_kve/Home/Forage%20Equipment/Mowers%20and%20Mower%20Conditioners/Disc%20Mower%20Conditioners%2c%20Rear%20Mounted/Kverneland%205090MT.doc

    Da seht Ihr das es diese Kombi in Wirklichkeit gibt.
    So zum Mod:
    Tadellos. Das Beste Mähwerk, das momentan für LS11 erhältlich ist.
    Beide Mähwerke Neigung und Höhenverstellbar. Der Aufbereiter ist annimiert (auch beim Frontmähwerk)
    Fronmäher kann ohne Dreieck angebaut werden. Die Höhenanpassung funzt ebenfalls hervorragend.
    Downloaden! Sofort!
    PS: Wenn der Modder das ließt: Mach noch mal den Schwader dran, wie in meinem Link zu sehen. Dann wären das nocheinmal 5 Sterne extra.


  12. broich96 03. 04 2011

    derfalke ich stimme dir ein deutig zu is doch egal ob kvereland mähwerke (nur zur info ja sie bauen mähwerke ) baut hautsache das teile läuft
    wers aber nicht glaubt soll einfach mal in tracktorpool schaunen

    zur mod ich habe die jetzt 3 stunden getestet mir sind außer der Mähgeschwindigkeit nichts auf gefallen

    5 sterne lobb an den modder !!!


  13. derfalke 03. 04 2011

    Hört doch jetzt mal auf damit! Ob die jetzt Mähwerke baun oder ned ist scheis egal! Nur weil euer Ego so groß ist müsst ihr euch hier nicht batteln könnt ihr per PN machen.

    Sagt mir mal lieber einer warum bei mir das Geschwindigkeitsändern nicht funkltioniert


  14. fendt 100 03. 04 2011

    wo kommst den du her die bauen schon mähwereke und der mod sieht syu geil aus


  15. jd fan 03. 04 2011

    klaa bauen die maähwerke


  16. JD8330 03. 04 2011

    sehr nice aber leider nicht MP-ready


  17. meyer99 03. 04 2011

    Sind die den jetzt auch 100% mp ready das ist sehr wichtig für mich ...bin vom MR-Hickert und co ...und haben das frontmähwerk mal getestet ..war leider net MP ready :D wie sieds hier aus ??? warscheinlich auch net oder ? würde mich auf ne antword freuen LG Meyer99


  18. derfalke 02. 04 2011

    Kann jamand bitte die auf 25 km/h machen?

    Oder mir per Pn sagen was ich ändernmuss?


  19. lindner 94 02. 04 2011

    brose ich mus dier recht geben mit dem mägen mit 13 kmh kan mas das nicht aän dern das es 25 kmh sind oder so wie beri den anderen mähwerken dan wären die perfekt


  20. Brose 02. 04 2011

    Die Mähwerke schauen super aus und sind super . nur ein nachteil man kann nur so mit 13kmh mähen ...., aber naja dafür geil , taxii da sind 2 dl links ;)



}