Kverneland Optima V

V 1.1.a.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.061
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Da der Düngerverbrauch mit der original Kverneland Optima V 3x so hoch war wie bei den meisten anderen Sähmaschinen mit Düngerfunktion, habe ich dies angepasst. Dazu ein bisschen an der Füllmenge und der Füll-Geschwindigkeit gedreht.

Die Änderungen sind lediglich in der XML, das eigentliche Modell ist das Standard-Modell aus dem Spiel. Daher ist die ZIP auch so klein.

Ich habe den Mod im SP und MP ausprobiert, in beiden Modi keine Logfehler entdeckt.

Ich stelle diesen Mod allen zur Verfügung. Kein Copyright bei mir, alle Rechte bei Giants.

Viel Spaß beim Ackern!

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: ich
Tester: ich
Sonstige: 

  • 26. November, 20:12 Uhr
    Version 1.1.a.2

    Beschreibung im Shop verbessert / improved shop description

  • 26. November, 14:27 Uhr
    Version 1.1.a.1 fix Düngerverbrauch

  • 796359
    von Andy528
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796251
    von Andy528
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


26.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.a.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kverneland_Optima_V_AL.zip
4,8 KB 3512
26. 11 2016 3.512
V 1.1.a.1 fix Düngerverbrauch
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Kverneland_Optima_V_AL.zip
13,3 KB 1549
26. 11 2016 1.549

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }