Kverneland SBW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
13.590
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Quaderballenwickler von Kverneland

umwickelt Gras- Heu oder Stroh- Quaderballen mit Folie so dass durch Gärung Silage entsteht.

Die Silageballen können dann direkt verkauft oder verfüttert werden

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 01. März, 19:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 750120
    von jerrico
    vor mehr als 3 Jahre
  • 750112
    von jerrico
    vor mehr als 3 Jahre
  • 749959
    von jerrico
    vor mehr als 3 Jahre
  • 749958
    von jerrico
    vor mehr als 3 Jahre
  • 750124
    von Patrick032
    vor mehr als 3 Jahre
  • 749996
    von Kuhzucht
    vor mehr als 3 Jahre
  • 749995
    von Kuhzucht
    vor mehr als 3 Jahre
  • 749994
    von Kuhzucht
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 663f000e0ae4f338c9588d74a3e4d813
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Modell:Bergwout, FS15 Jerrico
Preis im Shop: 32400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.57 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

73,91%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KvernelandBW.zip
8,1 MB 13588
01. 03 2016 13.588

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 02. 03 2016

    Zum Thema BaleExtension Mod:
    Ich habs jetzt mal ausprobiert und wenn ich Gras-Ballen silieren kommt dabei raus:
    Silage
    Feuchte:70%
    Füllmenge: 4000
    Qualität: A+2690€

    Was soll der bitte dann sonst noch können?

    3 Antworten

  2. hallo zusammen
    also im LS15 hat der Wickler immer gute Dienste bei mir getan, wäre schön wenn man ihn für den LS17 fit machen könnte ;)


  3. theo 1957 26. 03 2016

    Toller Mod, 5. Sterne.


  4. Jonny_ktm 15. 03 2016

    Tolles gerät! Nur Schade das er die Ballen nicht automatisch abläd! Daher nicht tauglich für '"follow me" :(

    1 Antworten

  5. Opel2012 03. 03 2016

    der ballenwickler funktioniert einwandfrei. aber wie seh ich das die ballen gegärt sind?

    1 Antworten

  6. Holten 02. 03 2016

    Der Wickler ist gut,nur hab ich ,wenn ich Grasballen wickel,dann habe ich nur eine Feuchte von 13%.Das ist zu wenig.Dann verschwinden die Ballen kurz vorm Gärprozessende.Was muss ich denn für eine Version des BaleExtention-Mod drin haben?Hab die neueste Version drin.Auf den Bildern sehe ich Grasballen mit 70% Feuchte,so sollte es auch sein.So ist es auch bei den Rundballen,wenn weniger als 60% Feuchte,dann verschwinden die Ballen nach einiger Zeit

    1 Antworten

  7. Fendt105Power 02. 03 2016

    wenn ich aussteige stürzt das spiel am

    1 Antworten

  8. TheXsire 02. 03 2016

    Hallo!
    Kein schlechter Wickler, aber ich würde mir wünschen das die Quaderballenwickler auch mit dem Bale Extension Mod funktionieren würden. Bis die zu Silage werden, sind Sie weg da mit fortlaufender Fermentation der Füllstand des Ballens sinkt und wenn der auf Null ist der Ballen verschwindet.

    Gruß, TheXsire

    2 Antworten

  9. Feldmaus 02. 03 2016

    Die kleinen Fehler noch raus! Dann bekommst du deine Sterne!


  10. MKing 02. 03 2016

    Hallo zusammen, ich finde den Mod echt gelungen, läuft einwendfrei. Kann mich da nur Susi anschliesen, die paar kleinen Fehler lassen sich doch beheben.

    LG Marcel


  11. Susi 25 02. 03 2016

    An den Videohersteller Da Goassel LP,
    Mann kann es auch übertreiben.

    Fackt ist das Model steht doch ,es macht das was es machen soll (Wickeln),
    die eine oder andere textur läst sich ja noch ändern,und auch über das wickeln von Stroh/grass/heu läst sich diskutieren.Nicht immer gleich alles schwarz sehn..Der ein oder andere feut sich schon mal auf so eine version damit er Spielen kann.
    ROM wurde auch nicht an eine Tag gebaut .

    Der Mod gefällt mir weiter so

    gruß Susi

    1 Antworten

  12. madmex 01. 03 2016

    Is this one better then the McHale Quaderballenwickler because is the same Quaderballenwickler only the name and color are different.


  13. htpo 01. 03 2016

    wieder ein Super Mod von Jericco! Danke !


  14. Mod ist getestet und seit heute Nachmittag in Betrieb.
    Läuft einwandfrei und ist daher als "Sehr empfehlenswert" einzustufen.
    Meine Meinung: Auf jeden Fall einen DL wert.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  15. Verträgt sich der Mod mit dem Baleexention Mod ?

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561378425