Kverneland Taarup Mower Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
70.969
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kverneland Taarup Mower Pack 

A selection of mowers of various shapes and sizes from the Kverneland Group 

Mod Features 

The pack contains the following mowers: 

Kverneland Taarup 4028 
- 9ft Mower Conditioner 
- 70hp PTO power requirement 
- Standard and Auto Swather editions 

Kverneland Taarup KD240 
- 8ft Drum Mower 
- 70hp PTO power requirement 
- Front and Rear editions 

Taarup 3532F 
- 10ft front mounted Mower Conditioner 
- 85hp PTO power requirement 

Taarup 5090 
- 30ft Rear mounted butterfly mower conditioner 
- 200hp PTO power requirement 
- Selectable Auto Swathers 


Handy hints and tips 

- Stand beside the PTO and press Q to attach 
- Stand at the rear of the 3532F, 4028 and 5090 and press O to toggle the conditioner 
- Stand beside the KD240F, 4028 and 3532F and press X to toggle transport and field position 
- Switching off the conditioner disables the auto swathers 
- The front KD240 and 3532F are lifted and lowered using the "," key. This allows the rear mower to be selected and still allow the front mower to be lifted. 
- Make sure you are using the PTO/Hydraulic attach mod from FS-UK Modteam 
- Watch the video for further help on functions 
- Ensure your game is fully up to date with the latest patch or these mods will not work 



Copyright info 

This mod and NI modding are licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported License 

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/ 

 

You are free: 

To Share — to copy, distribute and transmit the work. Only the original web link address can be used, so a link to FS-UK.com must be used, opposed to the work being uploaded to another site. 

Under the following conditions: 

Attribution — You must attribute the work in the manner specified by the author or licensor (but not in any way that suggests that they endorse you or your use of the work). 
Noncommercial — You may not use this work for commercial purposes. 
No Derivative Works — You may not alter, transform, or build upon this work. 

You are welcome to edit the mod for your personal use. You may not edit the model, skin, or add things on, and then release it, under any circumstances. 

Any questions or doubts, contact us at ni_modding@hotmail.com 


KEEP ORIGINAL LINK 
DO NOT UPLOAD TO OTHER WEBSITES 

Original beibehalten Link 
Nicht zu anderen Websites hochladen 

Zachowaj oryginalny link! 
Zakaz uploadu na inne serwery! 

Tartsa meg az eredeti lin

Credits

By NI Modding
alwyn, henly20, rh

Follow us on Twitter ni_modding
ni_moddinghotmail.com
http://nimodding.wordpress.com

Änderungen

  • 19. Mai, 17:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9eb64cb7d69ed6ff28945c1471b1d18d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: NI Modding
Preis im Shop: 7850 LS
Name im Shop: Kverneland KD240 Frontmähwerk
Beschreibung im Shop: Der KD240 Frontmähwerk ist ein Trommelmähwerk, die einzeln, mit der Heckanbau KD240 oder mit angehängte 4028 verwendet werden können, um eine effiziente Kombination zu machen.

Von NI Modding
alwyn, henly20, rh
Twitter: @ni_modding
ni_modding@hotmail

19.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.81 / 134 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 96 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kverneland_Taarup_Mower_Pack.zip
9,9 MB 70969
19. 05 2013 70.969

105 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja bitte des wer echt geil


  2. Ford 6610 23. 12 2014

    Hallo Modhoster gemeinde: Ich hätte da eine frage an @ni_modding könntest du bitte dieses Pack von den Mähwerken auch für ls 15 zum Download stellen?

    2 Antworten

  3. P10 10. 08 2014

    der ist so gut den kann man nur weiter entfelen
    wer mir das eingefalen


  4. warum legt das kd240 schwaden und nicht flachgras?? bitte um schnelle antewort die grasernte wartet.


  5. ED26 02. 05 2014

    einfach der hammer der mod!


  6. Sharpiro 23. 03 2014

    Super Pack.

    Benutze zwar fast ausschließlich das Front- und das Schmetterlingsmähwerk aber super Sache, dass den Schwader überflüssig macht.

    5 / 5 Sternen und Empfehlung.

    best regards


  7. Moritz-16 01. 02 2014

    Geile Mod musste das Spiel 3 mal neu installieren und habe mir jedes mal diese Mod geholt macht weiter so


  8. Thomas 200 27. 12 2013

    Hallo ich Muss sagen das Mod Pack ist der Hammer Mach weiter so MFG Thomas 200


  9. kappel1999 23. 12 2013

    Geil Der mod ist super great


  10. Torwart3000 03. 11 2013

    Das ist ein richtig geiler mod wen ich mäharbeiten machen muss an Straßen oder auf Feldern neme ich nur von dem Pack ein Mähwerk


  11. hons11100 25. 10 2013

    mäh nur mehr mit diesem gerät


  12. schnatze 13. 10 2013

    was soll ich machen wenn ich das mähwerk forne ankupple dann kann ich es nicht anschalten da da immer steht zapfwelle anschließen. bitte um hilfe! danke im voraus : )

    1 Antworten

  13. LSKING007 08. 10 2013

    Super mod kann ich nur weilterempfelen


  14. kann mir jemand helfen ??? Die mähwerke sind nicht im spiel, obwohl ich das neue patch heruntergeladen und instaliert habe.


  15. Pixelschreck 27. 08 2013

    VORSICHT !!! Die setup.exe bringt jede menge Browser - adons mit !!!


  16. Speedkill96 20. 08 2013

    bei mir erscheinen die mähwerke nicht im Spiel


  17. toschi 19. 08 2013

    super mähwerkspack für jeden was dabei und dann auch noch fehlerfrei!


  18. claasfan17 10. 08 2013

    1. super mäher 2. könntet ihr auch mal einen nen 2 kreisel sietenschwader von claas machen
    .und großes lob an den modder


  19. Mani2000 09. 08 2013

    die mähwerke sind geil


  20. Bauer80602 02. 08 2013

    ich wollte schon immer mal ein geiles Schneidwerk und dann sah ich den Mod!!!! Ich dachte nur "GEIL!!!" Da ist auch der mod drin den ich wollte!!! Daumen hoch und lobb an den modder



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575963629