Kverneland Taarup Shuttle

V 2.0 Inklusive Veenhuis Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.780
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
http://www.qualitaetsmods.de/images/brix.png

Hallo liebe LS - Community

Heute präsentiert euch Qualitaetsmods.de den 

Kverneland Taarup Shuttle erschaffen bei Werkstattleiters Moddingwerkstatt!!

Kverneland Logo


http://www.qualitaetsmods.de/images/brix1.png

Der Taarup Shuttle Überladewagen wurde Entwickelt um die logistische Effizienz für den Transport der Ernte zu optimieren.
Kulturpflanzen können schnell auf Lastkraftwagen am Rande des Feldes übertragen werden, so dass wesentlich größere Mengen von Silage in kürzerer Zeit transportiert werden können.
Der Einsatz von LKW erhöht die Effizienz des Transport von Maissilage zusätzlich zur Einsparung von Kosten.

Der Taarup Shuttle hat eine Ladekapazität von 30.5m³ DIN, so das ein Standard 60 m³ DIN LKW mit 2 Shuttle Ladungen gefüllt werden kann.


Kaufpreis 42500 €
Unterhalt 105€

Support erhaltet ihr von mir auf www.qualitaetsmods.de

Achtung:
Das Hochfahren zum überladen erfolgt in 3 Stages

Taste: O
Stage 1: Bordwand Hochfahren
Stage 2: Ladefläche Hochfahren
Dann Über den Mulde des LKW Zurücksetzen
Stage 3: Auswurfklappe und Schüttklappe Öffnen
Danach wenn er Leer ist Vorfahren und durch Drücken der
Taste: O

wird das Fahrzeug wieder in Normalposition gebracht

Die Häkselklappe wird mit der Maus gesteuert.
Linke Maustaste und Y Achse

http://www.qualitaetsmods.de/images/brix2.png

Modell: Werkstattleiter
Textur: Werkstattleiter
Ingame: Nubsi / JohnnyDriver

Großer dank geht an  das Qualitaetsmods Testteam für ausführliche Testen.

Ihr wollt auf dem laufenden bleiben was es neues bei Werkstattleiters Moddingwerkstatt gibt
Oder welche neuen Mods entstehen.
Dann besucht mich auf meiner Facebookseite oder auf Qualitätsmods und last ein Like da dann seit ihr immer auf dem laufenden.

Facebook


Nun noch das Unangenehme!
Es ist nicht erlaubt den Mod in irgend einer Art zu verändern und verändert Hochzuladen.
Wer für sich selbst etwas umbaut steht es frei dies zu tun, nur eine weitergabe ist hier auch nicht gewünscht.
Auschlisslich der von Mir angegebene Link ist für eine Verteilung auf anderen Foren zu verwenden.


Habt respect vor der Arbeit und der Zeit die wir Modder freiwillig investieren.

Also wenn euch der Mod gefällt lasst eine Bewertung/Empfehlung da, Kommentare mit sachlichler Kretik sind Willkommen.
Gefällt er euch nicht tja ihr müsst ihn ja nicht runterladen, Dann spart euch aber auch bitte die unnützen Kommentare dazu!!

Creative Commons Lizenzvertrag
Kverneland Taarup Shuttle by Werkstattleiter von Werkstattleiters Moddingwerkstatt  und Qualitaetsmods ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Credits

Modell: Werkstattleiter
Textur: Werkstattleiter
Ingame: Nubsi / JohnnyDriver

Änderungen

  • 16. März, 18:49 Uhr
    Version 2.0 Inklusive Veenhuis

    Hydraulik Speed angepasst
    Ausrichtung Hydraulik gefixt
    Veenhuis Shuttle hinzugefügt
    Dank dafür an Tr3n3ro für die Skin vorlage

  • 14. März, 21:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 19bad78b7dcfea67ec4f241d6b56703c
Version: 2.0 Inklusive Veenhuis
Multiplayerfähig? ja
Autor: Werkstattleiter
Preis im Shop: 42500 LS
Name im Shop: Kverneland Taarup Shuttle
Beschreibung im Shop:

14.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.63 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Inklusive Veenhuis
Landwirtschafts Simulator 15
Taarup_Shuttle_by_Werkstattleite...
5,0 MB 7140
16. 03 2015 7.140
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kverneland_Taarup_Shuttle_LS15.zip
4,2 MB 2640
14. 03 2015 2.640

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gefixte V2 dürfte bald freigeschaltet sein.. Da ist dank LS-Schrauberbox dann jetzt auch der Veenhuis mit enthalten

    1 Antworten

  2. Akkon2102 24. 05 2015

    Saubere Arbeit! Feines Gerät.
    Hätte da noch einen Vorschlag der evtl. in einer weiteren Version verwirklicht werden könnte: Er passt ja an und für sich von der Höhe sehr schön über die BGA-Einfülltrichter, nur müsste der da auch noch abladen können :)


  3. Der Mod ist sehr gut gelungen jedoch finde ich im Spiel keine wirkliche Verwendung für selbigen da der Titan 34 ÜW auch sehr gut mit CP funktioniert und zudem fast alles laden kann.

    Wäre toll wenn noch Erdfrüchte dazu kommen könnten um den Mod etwas mehr abwechslung zu geben.


  4. Quadtrac 17. 03 2015

    Ist der in echt nicht etwas größer ?


  5. madmex 16. 03 2015

    Yes now is the working speed perfect but was also nice when it could load other crops.
    The Shuttle transfer wagon has been developed in order to optimize the logistic efficiency of harvesting and transporting crops


  6. GreenDavil 16. 03 2015

    sehr toll, ich vernisse ihn aber etwas in der rüben und katoffel ernte, dafür ist er mähmlich auch gemacht, sonnst supi


  7. knolli 16. 03 2015

    Zuckerrüben wäre noch sehr Geil !!


  8. Geiles Teil und direkt nen ReSkin zum "Veenhuis Shuttle" gemacht da mit das Rot net so gefällt.


  9. 8030driver 15. 03 2015

    Also ersteinmal LOb.
    Geiler Mod.
    Nur hab ich 2 Probleme..
    1 läuft nicht mit Courseplay....(falscher Anhängertyp für diesen Modus)
    2 fahr ich neben dem Häcksler und nischt passiert...läd einfach nicht


  10. Haggie99 15. 03 2015

    richtig geiler mod. ich hätte nur eine bitte könntest du noch eine v2 rausbringen die auch katoffeln und zuckerrüben laden kann?


  11. misterxdup2 15. 03 2015

    wirklich nicht schlecht ! könnte wie hier schon gesagt etwas langsamer sein bei den hydrauliksachen ;) vielen dank


  12. ralfröhn 15. 03 2015

    Ich hab es glaube ich übersehen, aber ist der Mod waschbar?

    1 Antworten

  13. firestorm87 15. 03 2015

    für v1 sehr gut
    verbesserungen wären:
    -das die ganzen hydrauliksachen nich mehr so schnell gehen
    -nach dem abladen die klaape erst schliesen und danach in
    einem 2. schritt erst ablassen
    - der erste schritt des abladen evtl gesondert geschaltet werden kann z.B. taste y und hochfahren taste x danach abladen taste o

    das wären so meine vorschläge

    1 Antworten

  14. Danke, das ist was für mein Mais-Multiplayer


  15. Knorkz 14. 03 2015

    Glück Auf!

    Die Geschwindigkeit für die Überladeposition sollte angepasst werden. Im Moment geht das noch zu schnell.
    Aber ansonsten ein sehr guter Mod.

    Auf dem Dedi hab ich ihn noch nicht getestet, das mach ich nächste Woche. Im SP Log is sauber.

    4/5* + Empfehlung

    1 Antworten

  16. Higgings 14. 03 2015

    YES, finaly :D
    Great trailer, DL as I type :)



}