Kverneland2020 Pack (von xyzspain) aktualisiert

V 1.0 for CnC 1.3.5.5 Mod für Cattle and Crops

0
Downloads heute
2.369
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

dieses hier ist die aktualisierte Version des Kverneland Group 2020 Pack von xyzspain, welches auch hier bei Modhoster verfügbar ist.
Mit diesem Update habe ich dem Mod Pack die neuen Funktionen der Bodenbearbeitung hinzugefügt, die mit dem Bodenupdate von CnC im März 2021 eingeführt wurden. Welche Geräte bereits überarbeitet wurden, siehe Versionshistorie bzw. unten für V1.0

Leider haben wir seit August 2020 keine weiteren Infos von xyzspain erhalten oder gehört und auf meine Kontaktanfragen über verschiedene Kanäle habe ich keine Antwort erhalten.
Daher habe ich nun das Pack aktualisiert, es ist einfach zu schade ungenutzt zu bleiben (ohne die Bodenbearbeitung).

Wenn es Gründe gibt, die gegen diese Aktualisierung sprechen, kurze Info an mich (oder die Admins) und der Mod wird wieder entfernt.

In diesem Update V1.0 enthalten bzw. aktualisiert wurden 8 Geräte:

Grubber:

  • Rau CompacTiller, 3.0m
  • CLC Clasic R foldable, 5.0m
  • Power_harrow_front (Kvern.+Vicon) - 2 Kreiseleggen für den Frontanbau, 3.0m
  • Qualidisc Farmer / Foltable / Rau Compact Tiller Folt, 3.0m / 6.0m / 6.0m
  • Rau Tinetiller FR foldable, 5.0m

Gruß
Pebcak

Credits

Modell: xyzspain
Textur: xyzspain
Script: xyzspain
Idee / Konzept: xyzspain
Tester: xyzspain, Pebcak13
Sonstige: only ground function update: Pebcak13

  • 18. Juli, 19:18 Uhr
    Version 1.0 for CnC 1.3.5.5

  • 1573968
    von Pebcak13
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1573967
    von Pebcak13
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1573966
    von Pebcak13
    vor mehr als 2 Jahre
  • 1570433
    von Pebcak13
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


18.07 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 for CnC 1.3.5.5
Cattle and Crops
Kverneland2020.zip
315,5 MB 2369
18. 07 2021 2.369

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }