L-200 Triton

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.107
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

es verfügt über:
hohe Licht-und internen
Blinker
Staub

Interior sehr detailliert ...

Credits

Model, Texturen, Scripts, Ingame: Leonardo LS

  • 13. November, 18:59 Uhr
    Version 1.0

  • 113607
    von Fendt-ch
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: f088439a66e3e7e3482dfa2aacb5a298
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LeonardoLS
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: L-200 Triton
Beschreibung im Shop: L-200 Triton 4x4 e tudo o que voce precisa para enfrentar qualquer terreno.


Modelo,Texturas,Scripts,InGame: Leonardo LS
www.farming-simulator.blogspot.com

13.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
L_200_Triton_Prata.zip
8,7 MB 8107
13. 11 2011 8.107

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moritz-16 29. 10 2013

    Ich liebe den L-200 da meine Mama das neue Model fährt und mein Papa das alte Model xd ich finde in echt cool aber ne AHK were schon gut


  2. shooter03 22. 07 2012

    kan da jemand eine Anhängekupplung dran bauen ? wäre echt cool!


  3. ebeling82 20. 11 2011

    Ich finde der Mitsubishi L200 ist klasse nicht nur real sondern
    auch als Mod,läuft echt super und (bei mir zumindest) Fehlerfrei.Ein Lancer als Mod wäre nicht schlecht,da ich einen als Sport Kombi fahre.


  4. Flipper 14. 11 2011

    Bei mir kommt das, wenn ich downloaden will ...

    Angeforderte URL: http://hotfile.com/dl/134016300/585ebd1/L_200_Triton_Prata.zip.html
    Kategorie(n):
    Malware


  5. Jannik123 14. 11 2011

    Ich stehe nicht auf japsen kisten aber der ist gut gemacht warum kein dodge Ram 150


  6. XYLON Fahrer 14. 11 2011

    sieht echt gut aus kann man nicht meckern . Für mich top


  7. Der Preis eines Realen Mitsubishi L200 beträgt mit doka beträgt
    mit guter Ausstatung 31.990€ und nicht 85000€
    was man noch für dieses Geld bekommen würde dann eine Anlage (stereo) was noch mit knapp 32 Riesen hat man ein gut ausgesttateter Wagen dann ist mit 85000 ein bisschen übertrieben


  8. Das Auto ist silber "meine Lieblingsfarbe" aber na ja lassen wir das was mich ein bisshen getört hat dass das Reifenprofil sehr sehr schlecht zu sehen nur ganz aus der nähe kann man es sehen dass ich zuerst gedacht habe wären slicks drauf
    die Kletter Eigenschaften sind hervorgangend wie man von einen echten Mitsubishi zu erwarten wäre die Karosserie ist optisch sehr ansprechend ins gesammt ein gelungener Mod


  9. Fendt-ch 13. 11 2011

    Es ist ein Auto es gibt es schon als 1v in schwarz welche farbe des hat ka

    Aber wer googelt der findert


  10. was solln das sein was kann mann damit machen??



}