L60 Pack

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.647
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

IFA L60 v. 3.0 Pack

 

Da es ein paar Probleme mit meiner v. 2.0 gab und auch noch Urheberprobleme bestanden, habe ich hier nun für euch ein komplettes Pack des IFA L60 von Max1985. Enthalten ist der L60 Getreidekipper mit normalem Aufbau in vier verschiedenen Farben. Außerdem liegt noch eine gealterte Version bei, für die Leute die es eher nostalgischer mögen. ;) Ausserdem habe ich einen besseren Tempomaten sowie neue Fruchtsorten hinzugefügt.

 

Der Abfahrhelfer sollte jetzt funktionieren, noch dazu wurden Sound, Fahrleistungen sowie Features überarbeitet. Die Größe des Modells wurde angepasst und überflüssige Dateien und Scriptzeilen entfernt um ihn besser laufen zu lassen.

 

Features im Überblick:


- vier verschiedene Farbvarianten + einer verwitterten und gealterten Version (Rost,Dreck, Rostschutzfarbflecken, Löcher in den Sitzen etc.)

 

- Abfahrhelferkompatibel

- Blinker und Handbremse

- Tempomat inkl. HUD

- Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Silage, Kartoffeln, Zuckerrüben, Mist

- Hochstgeschwindigkeit: ca. 63 km/h

- Ladekapazität: 6000kg / 6t

- Kraftstofftankinhalt: 250l

 

Modell/ Ingame LS2011: Max1985

Konvertierung/Überarbeitung LS 2013: Falcrum

 

Da ich es nicht für tragbar halte, mich mit Addons finanziell zu bereichern, wird dieser Mod ausschließlich als Direktdownload angeboten. Somit dient meine Arbeitszeit nur den Usern und deren Freude.

Die Rechte am 3D Modell, sowie der ursprünglichen LS 2011 Version gehören allein Max1985. Die Rechte an den Formulierungen einiger Scripte, sowie der Konvertierung zu LS 13 und der Texturen gehören mir. Dieser Modversion darf somit nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis bearbeitet und auf irgend einer Seite zum Download angeboten werden. Das Gleiche gilt für das 3D Modell, wer diesen Mod bearbeiten und anbieten möchte, soll sich bitte selbst die Mühe machen und den Urheber des 3D Modells um Erlaubnis fragen.Wer sich nicht daran hält, macht sich unter Umständen Strafbar!

Credits

Max1985

  • 28. Mai, 06:40 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 470f529751ebd309d03d82c22f7a2632
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 22500 LS
Name im Shop: IFA L60 Blau
Beschreibung im Shop: Vielseitig einsetzbarer LKW mit Kippaufbau. Er besticht durch seine gute Geländegängigkeit und ist zudem
noch äußerst robust. In Verbindung mit einem Anhänger des Typs "HW80" eignet er sich hervorragend zum abfahren
sämtlicher Feldgüter.

Modell: Max
Hashtag: 470f529751ebd309d03d82c22f7a2632
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 22500 LS
Name im Shop: IFA L60 Alt
Beschreibung im Shop: Vielseitig einsetzbarer LKW mit Kippaufbau. Er besticht durch seine gute Geländegängigkeit und ist zudem
noch äußerst robust. In Verbindung mit einem Anhänger des Typs "HW80" eignet er sich hervorragend zum abfahren
sämtlicher Feldgüter.

Modell: Max
Hashtag: 470f529751ebd309d03d82c22f7a2632
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 22500 LS
Name im Shop: IFA L60 Beige
Beschreibung im Shop: Vielseitig einsetzbarer LKW mit Kippaufbau. Er besticht durch seine gute Geländegängigkeit und ist zudem
noch äußerst robust. In Verbindung mit einem Anhänger des Typs "HW80" eignet er sich hervorragend zum abfahren
sämtlicher Feldgüter.

Modell: Max
Hashtag: 470f529751ebd309d03d82c22f7a2632
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 22500 LS
Name im Shop: IFA L60 Grau
Beschreibung im Shop: Vielseitig einsetzbarer LKW mit Kippaufbau. Er besticht durch seine gute Geländegängigkeit und ist zudem
noch äußerst robust. In Verbindung mit einem Anhänger des Typs "HW80" eignet er sich hervorragend zum abfahren
sämtlicher Feldgüter.

Modell: Max
Hashtag: 470f529751ebd309d03d82c22f7a2632
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 22500 LS
Name im Shop: IFA L60 Grün
Beschreibung im Shop: Vielseitig einsetzbarer LKW mit Kippaufbau. Er besticht durch seine gute Geländegängigkeit und ist zudem
noch äußerst robust. In Verbindung mit einem Anhänger des Typs "HW80" eignet er sich hervorragend zum abfahren
sämtlicher Feldgüter.

Modell: Max

28.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
L60 Pack.rar
79,7 MB 7647
28. 05 2013 7.647

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. yoda233 28. 05 2015

    der mod ist gut aber der laster fängt beim los fahren zu taumeln an bitte beheben


  2. timsan 19. 11 2013

    Super Mod, gefällt mir sehr gut. Was ich noch vermisse ist der Gülle Aufbau. Aber sonst einfach spitze.


  3. papabaer69 13. 07 2013

    super mod aber an der fahrdynamick könnte noch etwas gearbeitet werden und die ladefläche müßte man auch wechseln können wie beim W50 aber ansonsten weiter so


  4. na das ist doch mal ein Mod nach mein Geschmäckle,sieht ja echt Super aus.
    Sound ist aber eher der vom W50,der Sound vom W60 wahr (ist) mehr surrender,dagegen der vom W50 klackernder.
    Dies weiss ich,da ich meinen Führerschein auf einen W50 gemacht habe:):)..und später auch L60 gefahren bin.


  5. Schmierwurst 17. 06 2013

    Spitzen MOD!!!
    Beim Kauf u. Test auf der Standartmap stand der LKW leider tief im Erdboden (siehe Bilder)...nach dem zurücksetzen auf den Hof war aber alles OK.
    Ich gebe dem Mod trotz alledem 5 Punkte,weil er geil aussieht,guter Sound,richtiges Fahrverhalten!
    Lieber Modder,bitte mehr davon!

    Danke!..:)



}