La Campagne Agricole

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.280
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Petite map française avec de petit champs et 4 fermes disponibles (Vaches,Moutons,Cochons,Céréalière).

Amusez vous bien sur cette 1er version :) . 

Map crér par Marco.B et Alex.G

Credits

3D Models:Marco 
3D Textures:Marco
Script:Marco 
Idea/Concept:Marco/Alex
Testing:Marco/Alex
Other:Marco/Alex 

  • 23. März, 21:29 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 816053
    von gogo46
    vor etwa 7 Jahre




Dateien

Hashtag: b5209dbf4c8ae5edb526fbe4e202953a
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marco_Kiwii
Preis im Shop: LS
Name im Shop: La campagne agricole
Beschreibung im Shop: La campagne agricole.

23.03 2017
Modhoster Userbewertung
2.96 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

57,89%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
LaCampagneAgricole.zip
340,1 MB 8280
23. 03 2017 8.280

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. domiduro 04. 04 2017

    DAS ist mal ne schöne Map! Läuft flüssig ohne Mucken. die Modelierung war ne schweine Arbeit...und die gewohnten Fahrzeuge kommen einem irgendwie grösser vor :-) Ein kleines Schmuckstück unter den Allerweltmaps. Technisch funktioniert soweit alles..was fehlt habe ich nachgerüstet. Keine Map für Flugplatzfetischisten und Modeleisenbahn- äh- CP ;-) simulanten...bodenständiger Ackerbau ist angesagt.
    Viehhaltung sehr stimmig. Realismusgrad schon sehr hoch.

    PDA ist nicht aktuell, keine Feldnummern. Für eine Beta: 4/5 Sterne
    Und eine Beta ohne Fehler ist keine Beta! :-) Da habe ich schon schlimmeres gesehen!


  2. gelöschter Nutzer 24. 03 2017

    Also ich hab mich bein videoschauen weggehauen, lange nicht mehr so herrlich gelacht.

    Ok ist als Beta angeschrieben, aber sowas sollte man so nicht veröffentlichen!

    1 Antworten

    1. gogo46 24. 03 2017

      If you have a probleme don't play its esay I don't have the time to finish it !


  3. enduroroland 24. 03 2017

    Lasst euch nicht von dem ersten Video täuschen. Aussagekräftig ist das zweite Video von wee5t. Da seht ihr, welche Mängel die map noch hat, und das sind nicht wenige.


  4. herr-ost 24. 03 2017

    klasse map, schaue schon öfters auf youtupe gameplays mit französischen maps an, und finde diese einfach hammer, liebevoll gestaltet und und und. da diese meistens privat sind bin total verzückt das die BETA version hier zum download bereitsteht. klar gibts ihr und da noch was zumbasteln z.B. die PDA vielleicht auch die felder kaufbar machen aber im grossen und ganzen ist sie spielbar. ja das sind enge und kleine kurven und da kommt es auf das fahrerische können drauf an, in echt meiner würdest du ja auch nich mit 90 sachen auf diesen strassen rumfahren oder? zu den felder die sind klein und nich helfer tauglich aber na und,..... ja die sind klein also sollte man das auch allein im SP oder mit drei kollegen hinbekommen. so oder so für spielspass ist gesorgt, und wers nicht mag der soll diese karte einfach nich laden und dann hier abheulen oder seltsame vids reinstellen. so nochma zum modder klasse Just keep going. ich freu mich auf die V2


  5. musikrecki 24. 03 2017

    Sehr schön gemachte map aber die Straßen sind mit dem Pick Up nicht befahrbar meist 90 Grad Winkel und dann zu schmal Kurven eingebaut wäre besser gewesen aber das läßt sich ja alles noch ändern . Vielen Dank schon mal für die tolle Arbeit. Drei Sterne für euch aber ich warte noch auf ne V2


  6. fordson sm 24. 03 2017

    Eine sehr schöne Map ich warte auf die V 2 !



}