La Gersoise Karte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
395
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle, heute teile ich mit euch meine Map "La_Gersoise"
Es ist eine kleine Karte, die hauptsächlich aus kleinen Feldern besteht, also eine Karte, die eher für Solospieler gedacht ist.
Ihr werdet dort finden:
- 46 Felder
- 14 Wiesen
- 1 Bauernhof mit Viehzucht
- 1 landwirtschaftliche Genossenschaft und eine Verkaufsstelle im hinteren Bereich für Stroh, Milch, etc.
- ein Agrarhändler
- ein Viehhändler
- eine Wasserstelle am zweiten Bauernhaus
- eine Reparaturwerkstatt im Autohaus
-eine zweite feste Einrichtung, die als ETA, CUMA, usw. genutzt werden kann
die Umgebung der Karte und die Textur einiger Blätter wurden geändert
Was den Spawn der Gülle betrifft, so muss man manuell einen Platz für sie einrichten, sonst erscheint sie nicht
Ich danke allen, die mir beim Testen geholfen haben, sowie denjenigen, die mir bei den Gebäuden geholfen haben.
Die Karte ist bei weitem nicht perfekt, aber aus Zeitmangel ziehe ich es vor, diese Version für euch zu veröffentlichen und warum sollte ich sie nicht später verbessern.
Wie auch immer, ich hoffe sie gefällt euch.
Vielen Dank und gute Spiele an alle.

Credits

  • 07. November, 10:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien


07.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_LaGersoise.zip
360,1 MB 395
07. 11 2023 395

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }