la normandie

V 2.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.320
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FERME N ° 1 = vache, poule, poulet, veau, cochon.
PDT, tournesol, Mais Orge, Chaux
SeedMaster, compostmaster, milkmax.
FERME N ° 2 mouton, agneau, porc, poulet, vache.
bette, Raps-, blé, avoine, Copeau, Chaux.
SeedMaster, compostmaster. 3 Dörfer, 1 BGA, 3 point de vente céréalier (D2N, Lepicard, AGRIAL), 1 point de vente PDT bette (Primeurs)
Pommier et la vente Poirier ce fait chez Inter marcher pareil pour les œufs, Possibilité de vendre votre lait Chez Elle & Vire pareil
pour les bidon de crème du milkmax, Possibilité de vendre à la votre composte Jardinerie ou alors le Stocker pour l'épandage dans les champs.

 

Credit: Fusingrain, nm Modding, Marhu, Barbuc, Vincent, Frabel, Luxfarm, Edwin, merci a vous

Credits

zagatomix

Änderungen

  • 27. November, 19:31 Uhr
    Version 2.2.0

    correction de divers bug et optimisation.
    version final

  • 12. Juli, 20:22 Uhr
    Version 2.1.1

    add Terrain_And_Dirt_Control

  • 22. Dezember, 09:53 Uhr
    Version 2.1.0

    correction de divers bug

  • 27. September, 12:52 Uhr
    Version 2.1

    correction des compteur digital, correction de la taille des agneaux

Bilder



Videos



Dateien

17.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.86 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2.0
Landwirtschafts Simulator 15
A-extraire-normandie-V2.2.0-pack...
429,5 MB 2988
27. 11 2016 2.988
V 2.1.1
Landwirtschafts Simulator 15
A-extraire-normandie-V2.1.1-pack...
429,5 MB 2357
12. 07 2016 2.357
V 2.1.0
Landwirtschafts Simulator 15
A-extraire-normandie-V2.1.0-pack...
427,8 MB 1897
22. 12 2015 1.897
1 ältere Versionen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. v.pu 07. 10 2018

    Ich habe etliche Fragen zu dieser Karte, auch, wenn die schon alt ist und sie wahrscheinlich nicht mehr so viel gespielt wird. Wir spielen die Karte jetzt seit ungefähr 15 Spielstunden und sind über folgende Probleme gestolpert.

    1. Wir haben Äpfel geerntet, bekommen sie aber nicht mehr aus dem Wagen. Im "Apfelstand" werden sie nicht genommen, direkt zum Intermarché geht auch nicht.
    2. Weizen kann ich zwar auf Farm 1 abschütten wie Gerste, bekomme ihn dann aber nicht wieder (oder weiß nicht wie), aus dem Rohr kommt nru Gerste, Zuckerrüben und Sonnenblumen.
    3. Auf Farm 2 kann ich Raps in einen "Schuppen" abladen, aber wie kann ich ihn dann mal irgendwann verkaufen?`Muss ich zum verkaufen direkt zur Verkaufsstelle fahren und kann ihn gar nicht lagern? Ist das Lager nur dazu da, um "irgendwann" mal den Compostmaster mit dem Bagger zu füttern???

    Fragen über Fragen... entweder verstehen wir das nicht oder die map ist total buggy (buggy ist auf jeden Fall ein Teil des Feldes 42, das technisch zu 43 gehört und erst dann vollständig gesät werden kann, wenn Feld 43 auch gekauft ist.

    Irgendwie kommen wir da gerade (auch finanziell) nicht mehr weiter... kann jemand helfen?


  2. KleinerDackel 14. 07 2016

    So auch leider schreit auch mein Monitor bzw Chrome mich an das hier Viren bzw Maleware mit herunter geladen werden. Norton antivirus hat komischer weise nix erkannt. Läd nicht als exe. sondern als zip bei upl.
    Zur map, sehr fein. Gefällt mir sehr gut nur die sehr schmalen Feldeinfahrten geffalen mir nicht so.


  3. Toni farmer65 13. 07 2016

    Kann nur sagen sehr schöne Map mit standart kulturen plus hafer und sonnenblumen sowie obst. An Tieren sind standart plus Schwein Rind Mastlamm Masthun Mastkuh verbaut.Schon die Hofanlage ist einmal anschauenswert denn vom Futterlager über Seedmaster ,Mischanlage und Mikmax ist alles verbaut. (plus compostmaster)
    Im Dload pack ist alles enthalten was es braucht und bei upl kein Virenwarnugen.

    So herzlichen dank für diese schöne sp map .
    5 von 5 Sternen


  4. Rickimann 13. 07 2016

    Sehr schöne map Dankeschön


  5. rayamo 13. 07 2016

    Wollte mir die Map gerade ziehen und schon hatte ich einen bunten Bildschirm und mein Virenscanner brüllt mich an. So gern ich die Meinung der anderen Kommentatoren auch bestätigen würde, da lass ich die Finger von. Wenn schon der Download der Exe für den Download Virenwarnungen auslöst...

    1 Antworten

  6. BigBaerBlue 12. 07 2016

    Das Problem für die meisten User hier in MH ist das diese wirklich schöne Map aus Frankreich stammt und auch die Beschreibung leider nur in französisch ist. Wer sich aber trotz dieser "Sprachbarriere" die Mühe macht sie zu laden, wird mit einer wirklich schönen landschaftlich abwechslungsreichen Map belohnt.Durch mehrere Wirtschaftskreisläufe ist auch ein etwas längerer Spielspaß im SP und auch MP gegeben.


  7. showtec 19. 09 2015

    ein Fehler habe ich gerade gefunden siehe Bild das müsste noch mal angepasst werden


  8. showtec 19. 09 2015

    Kann mir mal einer sagen warum ich die Schweinemast Textur nicht ändern kann in der V1 hat funktioniert. Und kann es gar nicht verstehen warum so eine Detailreiche Map so wenig Downloads bekommt. Hier hat mann alles was man braucht hier kommt keine Langeweile auf, von mir eine klare Empfehlung Danke dafür.


  9. andre2101 19. 09 2015

    Also ich bearbeite die Map mit GE und werde mir das alles auf deutsch machen bin gerade dabei aber trotzdem super super geile Map


  10. Ego Sum 19. 09 2015

    Schade, zu viele Mängel.
    Verkehrsprobleme, der Haufen von Gerste auf Picard, die über dem Boden schwebt, sind die Ufer des Teiches unpassierbar ...
    Und die Farm des V1 war schöner, als auch das kleine Dorf Händler.


  11. andre2101 18. 09 2015

    Hallo Also ich bin richtig beeindruckt von dieser Map das ist eine geile geile geile super Map so eine habe ich schon lange gesucht alleine von der Landschaft her super ich bin diese Karte jetzt nur abgefahren ich hoffe jetzt nur das noch alles super fehlerfrei läuft

    1 Antworten

  12. fredl1 18. 09 2015

    WILL NED VIEL SAGEN ABER für mich beste map für ls 15 kaufbare felder fussgänger und verkehr und kleine und ned zu grosse felder voi geil ahügelig auch gott sei dank !!!!!!!!!!!!


  13. Diese wunderschöne Karte wurde mit der V2 deutlich erweitert und vergrößert. Dabei hat sie ihren französischen Charme beibehalten, da die Veränderungen ebenso detailreich und sorgfältig ausgeführt wurden, wie schon die V1.
    Beschriftung ist komplett französische, was die tolle Atmosphäre noch unterstützt, aber natürlich ein wenig Geduld bei der Zuordnung der Funktionsgebäude erfordert.
    Wer die V1 mochte, wird auch die V2 gerne spielen.

    Perfekt für den Urlaub auf einem französischen Bauernhof :)

    Merci beaucoup!



}