Lacotec Anbauhäcksler

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

51
Downloads heute
6.346
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Anbauhäcksler ist ideal für Betriebe bei denen ein Feldhäcksler nict ausgelastet wäre. Dies ist die perfekte und preiswerte Alternative.

 

Wichtig: Dieser Mod erschien vor kurzem auf LS-Portal. Die hier hochgeladene Version wurde von mir, dem Urmodder, freigegeben. Bitte nutzt diesen Link hier und unterstützt mich und nicht diese Leute die welche meine Arbeit nicht Respektieren. Ich teile diesen Mod sehr gerne mit euch. Ursprünglich sollte er erst später erscheinen da noch der ein oder andere Fehle vorhanden ist. Die Fehler behebe ich in der nächsten Version.

 

Hilfe zum mod hier per Nachricht oder aber auf Instagram @pics_by_variopower/@agrarservice_schuster

 

Der Upload auf anderen Seiten ist nur mit dem Orginallink gestattet. Bitte beachtet das!

Credits

Modell: Marius/Giants
Textur: Marius/Giants
Script: Marius/Giants
Idee / Konzept: Marius/Maxi
Tester: Agrarservice_Schuster/Maschinenring_Sued
Sonstige: 

Änderungen

  • 11. Oktober, 15:51 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Modhoster Userbewertung
4.33 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

86,11%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Lacotec.zip
12,8 MB 6347
11. Oktober 6.347

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gute Idee! Da kann man auch Häcksler zu sagen. Mal was anderes als der olle Pöttinger Mex 5. Der gefällt mir absolut nicht. Ein Feldhäcksler wäre für die aktuell gespielte Map überdimensioniert. Der Lacotech ist die optoimale Alternative!
    Bin gespannt auf Updates vom Lacotech. Der bleibt auf jeden Fall drin.


  2. Hallo.
    Sehr schöne idee.
    Hab auch die werte geändert um damit fahren zu können.
    Funktioniert auch mit Rückfahreinrichtung, allerdings nicht mit dem standard Helfer H, sondern mit cp und Kurs generieren.
    Da hätte ich gleich eine Bitte für die nächste version:
    Der cp-Abfahrer erkennt zwar den Lacotec Häcksler, man kann ihn manuell zuweisen,
    Aber der Abfahrer fährt nicht zum Häcksler unters Rohr hin.
    Beim Giants Pöttinger Mex 5 funktioniert es.
    Btw der kemper 3000 von fbmodding hat genau das gleiche Problem.
    Lg
    Andreas


  3. Mein Umbau für den Fendt 800 mit 240 PS.

    Mit Notepad in den Lacotec xml Ordner umändern.
    Sp.: 9 <neededPower>200</neededPower>
    Sp.: 31 <speedLimit value="18"/>
    Sp.: 32 <powerConsumer ptoRpm="500" neededPtoPower="100"/>

    Ohne Gewähr, muß natürlich die 18 Kmh wieder niedrieger Ansetzen, ist zu schnell.
    Gruß
    Theo


  4. burkiboss 14. Oktober

    Ein 1050 Fendt fährt nur 2 km/h aber der Valtra 10 km/h...


  5. Die Idee ist super! Hat allerdings nicht sehr viel mit einem Lacotec Anbahäcksler gemeinsam! Schade.


  6. Kris2014 14. Oktober

    erst mal die original werte in der xml eingetragen vom Hersteller. von wegen 350 PS


  7. wipp 13. Oktober

    Hallo zusammen,
    extreme_farmer hat herrausgefunden wie das Problem mit dem langsam fahren eventuell bei allen Traktoren weg ist. Kleiner Tipp für die das Ding mit der gewünschten km/h fahren wollen und nicht mit nur maximal 2 km/h.
    Stellt in der .xml die in der Zeile 32 <powerConsumer ptoRpm="600" neededPtoPower="250"/> auf <powerConsumer ptoRpm="100" neededPtoPower="150"/> dann müsste euer Traktor auch wieder schneller fahren.


  8. meckel34 13. Oktober

    Ansich schon ganz schön. Allerdings finde ich den Leistungsbedarf viel zu hoch. Ein Fendt 939 reicht bei mir nicht ("die Motorleistung reicht nicht aus" erscheint beim Anschalten des Häckslers)...

    1 Antworten

  9. Paar Teile vom Pöttinger nur ausblenden, ein Kemper vorne dran klatschen und da noch die Hydraulikzylinder vergessen kann ich auch. In der V2 bitte mit wechselbaren Vorsatz und eine komplette Überarbeitung des Modells.

    2 Antworten

  10. Standeck 12. Oktober

    Hey toller Mod. Hab schon lange auf so einen gewartet! Danke dass du ihn mit uns teilst! Ohne euch Modder wäre das Spiel schon nach einem Monat langweilig. :)
    Schade dass der Helfer nicht mit Rüfa funktioniert, aber dass ist ja nicht deine Schuld.

    1 Antworten

  11. Krifri99 12. Oktober

    Wenn es noch paar fehler gibt dann warte ich Leiber auf die V2

    2 Antworten

  12. Beggamax 12. Oktober

    Ich hab leider das Problem, dass ich das Gebiss nicht einklappen kann.
    Außerdem klappt er das Gebiss auf einer Seite nach oben, sobald ich das Gebiss anhebe.

    Für die Option mit dem austauschbaren Gebiss, bzw Pickup wäre ich auch zu haben :D
    Sonst echt super MOD

    1 Antworten

  13. fazoletti 12. Oktober

    Also in meinen Augen mal klar 5 Sterne, weil der Mod einzigartig ist ;) Hab ihn auch mit dem Fendt 939 probiert, und mittels Rückfahreinrichtunng in Courseplay hats prima geklappt. Man kann also sofort damit loslegen!


  14. Danke für den Tollen Mod.
    Sorry für die Namensverwechslung im Video.
    Paar Kleinigkeiten könnte man in einer weiteren Version noch verbesern.
    Sonst 4,5 von 5 Sterne.
    Tolle Arbeit weiter so.

    Danke
    sagt
    Alex der Franke


  15. 1984Fendt936 11. Oktober

    Hallo erst mal!!!

    Klasse Mod 4 von 5 Sterne warum keine 5?

    Ich weiß ja nicht ob ich der einzige mit den Problemen bin.
    Ich kann den Häcksler nichht einklappen, fährt bei mir nur 1 km/h
    auch nachdem ich in der XML den Speedlimit hochgestellt habe!

    Und der Courseplay Abfahrer reagiert bei mir nicht.

    Und jetzt zum Thema rückwärz fahren, was führ ein glück das es auch Frondhydraulik gibt ;)

    2 Antworten

  16. Bratac 11. Oktober

    Schöner Mod, weiter so. Ich habe trotzdem 2 fehler bei mir:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Lacotec/backWeight/textures/hud_extract.dds'.
    Warning: Invalid index for vehicle.movingTools.movingTool(2).componentJoint(0) in file C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Lacotec/lacotec.xml. Der Helfer funktioniert bei mir bestens.

    1 Antworten

  17. Holzrocker 11. Oktober

    Ich kann mein traktor nicht mehr steuern wenn das teil läuft


  18. langen 11. Oktober

    Also wenn er noch im Helfermodus in der Rückfahreinrichtung gehen würde , dann wäre es der absolute hammer

    1 Antworten

  19. Patrick-90 11. Oktober

    ich stimme PatronkHD zu und sagen toller mod hammer weiter so hat noch viel Potential bleib dran wird was geiles!!! danke dir top und ne Empfehlung


  20. PatronkHD 11. Oktober

    Hallo erstmal
    Als erstes kommt ein kleines lob danach Kritik bzw was ich verändern oder verbessern würde

    Pro: die Maschine selbst ist erste Sahne die Idee diese Maschine in LS rein zu bringen top und auch ein lob für die Einklappfunktion


    Contra es gibt keine einzugs walzen wodurch es ein bissel unrealistisch aussieht
    Verbesserungsvorschläge: contrapunkt beheben
    evtl die Kemper gebiss nummer ändern das ich nicht das 390 plus
    und evtl als feature das man andere gebisse anbauen kann was ihn dann in der lage mache eine Pickup oder ein gps schneidewerk dran zu hängen was ihn viel modularer macht heißt aber net dass das kemper gebiss dann wegfallen muss man kann es ja im shop sepperat anbieten
    aber es ist kein soll es ist von meiner seite her einfach ein vorschlag

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508667000