Ladegerät

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.222
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Heute nun der vorletzte Teil der Serie...

reine Deko
keine Funktion
nicht platzierbar
- 612 Polys
- 512er Diffuse Map

Viel Spaß damit!

LICENSE

PLEASE DO NOT FORGET CREDITS FOR PUBLICATION.

IT IS NOT ALLOWED TO UPLOAD THIS MOD ANYWHERE ELSE WITHOUT PERMISSION OF THE CREATORS.

IT IS NOT ALLOWED TO REDISTRIBUTE ANY CHANGED OR EDITED VERSIONS OF THIS MOD WITHOUT PERMISSION OF THE CREATORS.

ALL RIGHTS AND CREDITS FROM INCLUDED MODS GO TO THEIR ORIGINAL CREATORS.

Credits

JauchenPaule

  • 16. November, 00:32 Uhr
    Version 1.0

16.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
batteryCharger.zip
71,1 KB 2222
16. 11 2013 2.222

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lu_lanitz 22. 11 2013

    super mods, weiter so!
    auch schön währen mal "größere" sachen, z.b. ne grube oder halt einzelne Werkzeuge wie dann ein Zangenset o.ä.!
    Nur eine Anregung, kein wunsch;)


  2. derschmuddel 17. 11 2013

    is das 12 oder 24 volt?


  3. alfredo17 16. 11 2013

    Wieder Super und mach einfach weiter denn langsam füllt sich die Werkstatt.Sachen fürs Regal wären nicht schlecht und alles zusammen in einem Ordner wäre sicher auch nicht schlecht.
    Ansonsten gute Arbeit.


  4. Unimog fahrer 16. 11 2013

    geniales teil weiter so


  5. DecanKane 16. 11 2013

    Und wieder was neues! Hammer! Immer weiter, ich weiss zwar net wie du das machst, aber mach weiter =D. Eine Reparaturampe aus Stahl wäre auch mal cool. Oder eine aus Beton wie es zu DDR-Zeiten gab.



}