Ladys First Map

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.353
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine zweite Version der LadysFirstMap.

-Hof wurde etwas Vergrößert.

-Grasfütterung an der Kuhweide gefixt.

-Neues Getreidesilo wurde Eingebaut.

-Neues Fahrsilo Hinzugefügt.

 

Ich Erlaube die Map zu Vergrößern oder zu Ändern.Sie darf

ohne meine Zustimmung Öffentlich gemacht werden.

 

Viel Spaß wünsche ich Euch

mfg Lupopower

Credits

by Lupopower

Änderungen

  • 18. Februar, 09:28 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

18.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Map+Mods.rar
277,0 MB 1353
18. 02 2012 1.353

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lupopower 22. 02 2012

    Hallo Saarlandbauer
    Ja das mit der Log Datei höre ich öfter.Ich habe die Map ohne Mods getesten und hatte das gleiche Ergebniss wie Du.Ich Arbeite auch immer noch an der Landwirtmap Final.Habe dort einen Zug eingebaut und bekomme das Ding
    einfach nicht zum Fahren.Naja,mit Zeit kommt Rat.Ich kann Dir aber Versprechen das die Final kommen wird.
    Zur LadysFirstMap:Ich denke , das ich das Silo wohl ganz rausnehmen werde.Gefällt mir so im Nachhinein garnicht mehr.Das mit der Halle ist wohl so.Wird gedreht.Das Güllebecken werde ich wohl auch versetzen , da habe ich schon so einige Kommentare zu gehabt als PN.Direkt auf der Kuhweide ist eine gute Idee.Sobald die Final draußen ist , werde ich die Landwirt beenden.Es gibt so einige Leute , die warten schon und möchte auch niemanden Entäuschen.Ist bei mir oft halt das Zeitliche Problem.Deine Kommis sind immer Hilfreich und freu mich schon drauf wieder was von Dir zu Hören.

    Gruß Lupo


  2. Saarlandbauer 21. 02 2012

    Hi Lupo erstmal vielen Dank für die neue Map von dir,hatte eigendlich auf die Landwirtmap Final gehofft aber die LFMap ist auch wieder ne schöne Map von dir.
    Hab die Map jetzt mal 20std gespielt und kann nur bedingt den Kommentaren der anderen zustimmen.
    "Der Abstand von machen Feldern zum Waldrand ist zu eng"ich hab einfach die Kolision vom Rand raus gemacht und seh da jetzt kein Problem mehr.
    Das Hinternisse auf Wiesen und Wegen bestehen kann ich jetzt nicht bestätigen,hab jedes Feld schon bearbeitet und war auf jedem Weg gewesen und hab nichts gefunden.
    Meine Log hat nach 2,5std Dauereinsatz ne größe von 44kb!Den einzigen Logfehler den ich bekomme:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818.Denke mal die Art und Größe der Fehler hängt auch von den Mods im Ordner ab.
    Das Problem mit den Getreidesilos hab ich leider auch, wenn du in der nächsten Version die Collis aus den Förderschnecken rausholst müsste das auch passen,sonst kommt man wirklich schwer und nur mit flachen Anhängern dran.
    Zum Hof hätte ich noch paar Anregungen:die große Maschinenhalle mit der Einfahrt zum Hof drehen sonst steht die so einzeln da.Und vielleicht die Güllegrube in die Kuhweide setzen dann kann man das Maisfeld besser bearbeiten.Aber sonst wieder ne Klasse Map von dir.Freu mich schon auf die nächste Version ,wens den eine gibt.


  3. Das Legat 18. 02 2012

    Also ich habe die Karte mal angespielt und muss sagen bestimmte Sachen sind nicht so gut gelungen und müßten dringend Überarbeitet werden.
    1- der Abstand von machen Feldern zum Waldrand sind so knapp das ein Einsatz der Helfer unmöglich ist ,man bleibt hängen bzw die Maschinen können nicht wenden
    2- mehrere unsichtbare Hindernisse auf Wiesen oder Wegen
    3- durch den Teilweise ungünstigen Schatten sieht es so aus als würden die Fahrzeuge über den Hof , die Strasse und das Feld schweben
    4-warum sind auf allen Strommasten Generatoren?Es gibt wirklich sehr gute und optisch schöne ländliche Strom-leitungen.
    Und wo ich Jens 369 recht geben muss sind die vielen physicfehler , die hauen die log ja gewaltig zu!
    Also das ganze Paket noch einmal überarbeiten und den Kopf nicht hängen lassen !


  4. ztfan 18. 02 2012

    was wurde geändert? man bleibt ja überall hängen. so eine schwachmattenkacke


  5. Jens369 18. 02 2012

    ne gute map wenn nicht die ganzen pyhsicsfehler wären, also noch mal überprüfen(kleiner tip gebäude oder objekte mit untergruppen können nicht so einfach gescalt werden quelle wikki)


  6. Alex17094 18. 02 2012

    Ich habe Probleme mit den neuen Getreidesilos, ich komme mit dem Muldenkipper nicht unters Abtankrohr, der hänger hängt sich immer am Abtankrohr fest.

    Besser wären wohl normale Getreidesilos gewesen



}