Ländliche Idylle by Moeffchen94

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.364
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

diese map ist keine originale map und hat daher kein verkerh oder viehzucht!! das ist mein allererste map für LS11 -viele original bäume -bergische ländschaft -neuer händler sowie hof und strassennetz -große bis kleinere felder -alte raiffeisenveraufsstelle -original mühle -BGA(nicht annimiert)

Credits

  • 29. Dezember, 12:12 Uhr
    Version

Dateien

Hashtag: 5561735d1ead27cdad3a525594812109
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
New_Map_by_Moeffchen94_v1_for_LS...
122,5 MB 1364
29. 12 2010 1.364

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tino Hammer 11. 01 2012

    ja ist schon gut aber ohne tiere ist es nicht gut aber sonst ist es sehr gut


  2. Claas fan! 01. 06 2011

    kein Verkehr, ist die map unbewohnt oder was ???


  3. laurenslf 23. 05 2011

    also, die map is echt nich schlecht, lob an moeffchen doch jez kommt das große aber, mir war klar die is klein, aber so klein hät ich nich gedacht, wo soll ich denn meine ganzen sachen hinstellen, meinen lexion 770 bekomm ich nich ma inne scheine rein und der verkehr -.- wo wollen die kerle hinfahren, bei mir lagen nach 5 min 10 autos im teich :D aber sonst echt gut, nur der hof, der verkehr und vielleicht nen bisschen begradigen, wäre echt gut


  4. Allgäufreak 04. 01 2011

    ein paar bilder wären nincht schlecht


  5. holzy 02. 01 2011

    moin
    wieviele höfe hat diese map ???


  6. Moeffchen94 29. 12 2010

    den musst die ausschalten!!

    du musst unter my games/farmingsimulator 2011 und dann die savegames mit einem editor öffnen

    dann änderst du diese zeile hier:

    <traffic density="1" spawnInterval="1000" />

    die 1 änderst du in 0 und dann speichern mehr ist das nicht


  7. berni1204 29. 12 2010

    Albei mir ist verkerh und der fährt kreuz und quer,vor die Gebäude und durch die wiesen


  8. Moeffchen94 29. 12 2010

    weil ich mich damit noch auseinander gestzt habe wie man die kühe umdirigiert und das mit dem verkehr ist nicht so einfach wie alle denken das ist echt schwirig

    1 Antworten

  9. Moeffchen94 29. 12 2010

    ist doch ein video dabei


  10. Fendt820 29. 12 2010

    BBilder wären nicht schlecht



}