Lagerhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.304
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Lagerhalle für Kartoffeln und Zuckerrüben

 

 

Hallihallo,

ich habe hier für Euch eine Lagerhalle für Kartoffeln und Zuckerrüben gebaut.

Es muss mit einem Frontlader verladen werden.


Das Licht geht erst am Abend an!

Die Rolltore können nur von innen aufgemacht werden (Taste Q ), die Türen natürlich von innen und außen.

 

Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!

 

Folgendes wird benötigt:

       MapDoorTrigger v 4.0 von John Deere 6930

       (kann bei Modhoster runtergeladen werden)

 

Patch 2.0

 

DER MOD IST 1:1

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor 5.0.3 in eure Map eingefügt werden!

(Wer nicht weiss wie das gemacht wird, einfach mal bei Modhoster unter Tutorials nachschauen)

 

 
Ich Hoffe Sie gefällt Euch, für Anregungen oder Kritik bin ich euch sehr dankbar!




Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 



So nun wünsche ich Euch viel Spaß damit!

Credits

Wildfuchs
Team um Bauer Jens 1 (Licht)
John Deere 6930 (MapDoorTrigger)

  • 04. Oktober, 08:08 Uhr
    Version 1.0



04.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lagerhalle_1.0.rar
8,0 MB 2304
04. 10 2013 2.304

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wildfuchs 06. 10 2013

    Hier mal vorweg:
    Nur negativ klicken is nich. Wenn hier keine vernünftige Kretik kommt, kann man die Sternchen auch abschaffen oder ignorieren. Und wer kein account bei UL hat, der hat keine Ahnung von PCs oder kann es halt nicht laden. Wenn ich kein Geld hab kann ich auch nicht Tanken.


  2. gamer 2013 25. 10 2013

    Ich finde diesen Mod auch ganz cool,fände es aber auch gut,wenn mal eine Lagerhalle mit Mist,Getreide,usw. gäbe


  3. Funybauer 05. 10 2013

    Hi ich finde diesen Mod echt super, würde dich aber bitten diese Halle nochmal mit Getreide rauszubringen zb: Weizen, ...

    1 Antworten

  4. cool echt super köntten sie die halle mit holz verkleiden dan sieht die gehnau so aus wie die von meinem nachbar


  5. Dennis1988 04. 10 2013

    Sieht klasse aus! Könntest du die Halle nicht im Spiel plazierbar machen?

    Mir persönlich gefällt die Texte "Kartoffellager" und "Rübenlager" nicht so seh. Würd ich ehr weg lassen.



}