Lagerhalle

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.089
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin,

Hier präsentiere ich euch meine Lagerhalle 

in die lagerhalle kann man 

-Weizen

-Gerste

-Raps

-Mais

-Silage

Version 2.0

Schilder,Rampe,Werkstatt

 

Ihr müsste den mod nur entpacken und in die Map verbauen ( GE 5.0.3 ist vorraussetzung).

Credits

Halle von 818 Vario

  • 28. Dezember, 10:38 Uhr
    Version 2.0

  • 25. Dezember, 19:15 Uhr
    Version 1.0



25.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lager2.0.zip
15,0 MB 1394
28. 12 2013 1.394
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lager.zip
9,9 MB 695
25. 12 2013 695

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super halle echt cool habe sie auch gleich verbaut und habe auch keine log fehler weiter so aber eine frage habe ich da noch wo bekommt mann den container her soein suche ich noch habe nur die hohen were cool wenn ich ein link bekommen könnte und bite über pn =) =) danke schonmall im vorraus


  2. janluca 26. 12 2013

    hi

    dein Mod kam genau richtig..

    hab ihn etwas umgewandelt (screenshot anbei)

    und auf der Meyenburg2014 verbaut.

    danke dafür und bin mal gespannt was noch kommt;)

    Gruß Biggi


  3. The_Stormer 26. 12 2013

    oke danke freut mich ja muss ich mal gucken ob ich das mach aber danke für den Tip :D


  4. Steve007 26. 12 2013

    Bei einer weiteren Vwrsion fände ich es gut, wenn Du noch Schilder mit der Fruchtart an die jeweilige Bucht machst. Ansionsten finde ich die Hall gut gelungen.



}