Lagerhalle mit Rolltor

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.048
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Halle mit Rolltor für euch! Wenn man in die Nähe der Tore kommt, öffnen sie sich automatisch! by http://ls-mod-gigant.de

Credits

modder: klausela [http://ls-mod-gigant.de]

  • 21. Mai, 20:13 Uhr
    Version



21.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
lagerhallegigant_mit_Rolltor.zip
11,0 MB 2048
21. 05 2011 2.048

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 31. 03 2012

    Zitat von keineristzuhause: Wenn man in die Nähe der Tore kommt, öffnen sie sich automatisch!

    Das tun sie leider nicht, die vorderen Tore sich für Traktoren zu klein, das seitliche Tor ist größer, öffnet sich allerdings nicht wenn man darauf zu fahren tut, man fährt einfach durch's Tor.

    Aber sieht trotzdem gut aus.

    Ich habe mir die Tore entfernt, da die sowieso nicht aufgehen


  2. franze991 03. 02 2012

    cool mal ne halle die man auch nutzen kann


  3. Elch97 17. 01 2012

    Hi super habe auch auf der Map also ihr müst die super
    Halle entpacken das ihr überhaubt Farbe bekomt und dan müsst ihr die datein in den Models Ordener pacen und dan importiren und zippen und htan have Fun .!!! Achtung !!! Nich die Original Map verendern sonst könnt ihr nicht mehr mit Karte1 im MP Spielen nehmt die Simple Mod Map im skd Ordner . super Halle Lob an dich


  4. Nexas 01. 08 2011

    Lol ich kann sie nicht einfügen im GE dort kommen immer mehrere ERROR bitte um hilfe per pn oder skype danke :)


  5. jd lord 02. 07 2011

    ja das würd ich auch gerne wißen
    >>>WIE MACHT IHR DAS<<<


  6. DerJustin12 23. 06 2011

    Wie baut ihr die ein Ohne das die WEiß ist?


  7. paddy<3 14. 06 2011

    Bei mir geht die halle nicht wen ich die einbau dan speicher und den GE zumach is sie noch da aber wen ich in wieder aufmach ist sie weg und im spiel ist sie nur weiß.


  8. Hackfleisch 12. 06 2011

    hi, ich hab die halle jetzt mal eingebaut. aber wenn ich LS starte, kommt beim laden ne meldung das, dass spiel abgestürzt ist...

    Warum kommt das? Lg


  9. kann ich gebrauchen!
    was würde ich machen wenn es keine gebäude zum dl gäbe?
    mich langweilen^^
    lob an modder


  10. Mueller3333 24. 05 2011

    die halle ist sehr geil nur ich weis nicht wo man den script ordner hin mache muss kann ir jemand helfen ?


  11. Jan-Fendt 23. 05 2011

    Hallo, ich hätte das mal eine Frage... Gibt es die Halle auch ohne das Gebäude?

    Sonst sehr gute Arbeit:)


  12. 5sandro55 23. 05 2011

    tipe zu schnell und mein bruder macht mich hir verügt


  13. 5sandro55 22. 05 2011

    muhß mann den überall Kipper haben ??? bitte um pn naricht


  14. was ischd es kann man da was abladen oder ist das zum aufstellen in einer kiste oder so sieht er als supermarkt aus ??



}