Lagerhalle nach bau vom Realen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
713
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

reale Bilder vom Unterstand sind vorhanden

Daten:
Länge: ca 20 meter real
Breite: 10 Meter real
Höhe: ca: 6 Meter real


Also nachbau 1:1

 

In die halle könnt ihr eure Fajrzeuge oder ballen oder Geräte reinstellen.

Im realen stellt unsere LPG Ihre ganzen Geräte rein, und das sind moderne keine alten kleinen geäräte

 

Hoffe das die euch gefältt

wenn was nicht passen sollte bitte melden.

 

Credits

Modell:Panzer000
Textur:Panzer000
Ingame:Panzer000

Änderungen

  • 02. August, 21:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



02.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LagerUnderstand.rar
4,2 MB 713
02. 08 2012 713

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. panzer000 03. 08 2012

    ja das dach ist nicht orginal
    die textur hab ich von der halle abfotografirt um real zu haben


  2. H3NDR1K 03. 08 2012

    "realer Nachbau" ich hätte Angst um meine Maschinen wenn ich sie in dieses Kartenhaus stelle


  3. 4 eckig ist se ja schonmal der rest passt net ;)


  4. die reale Halle hat aber kein grünes Dach...


  5. Lambo XD 02. 08 2012

    Macht ma langsam das war seine v1 mensch da braucht doch nicht gleich so harte kretik könnte ruihg bischen freundlicher und wenn macht man es eben selber wenn man es kann (da gehöre ich nich zu ;D)


  6. ArminLaabs 02. 08 2012

    lustich ist das dein kleines auto auf dem bild aber sonst sie ist net schlecht aber auch net gut
    MFG Armin


  7. LamboR8.270 02. 08 2012

    Schreck lass nach, Du solltest Dir die Bilder der realen Halle noch mal genau anschauen, weil Du hast da irgend etwas übersehen....
    hmmm....was ?
    Einfach alles...
    Da stimmt nix, die Form, die Texturen, die Proportionen...
    Das Ganze bitte nochmal überarbeiten bitte.
    Gruß


  8. Steffen30muc 02. 08 2012

    hmm ansätze sind da, aber wenn du schon bilder der realen mit einstellst sollte sie auch ansatzweiße so aussehen, meiner meinung nach.

    Denn irgendwas stimmt da im Verhältniss der Tore nicht. Auf dem Orginal mögen sie ca, 3,5 auf 3,5 oder 4 auf 4 haben und bei dir im modell? Das ist schon mal n punkt weniger in der B Note, weiterhin diese Texturen gehn mal gar net.
    Weiterhin fehlen die Tore. Also braucht noch n paar harte Winter bis es soweit ist, aber zumindest kleine Ansätze sind da.

    MfG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590667368