LagerhallenPack

V 1.0 by THP1985 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.608
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

heut möchte ich euch mein LackerhallenPack zur Verfügung stellen.

Es besteht aus einer leeren Halle, und für jeden Fruchttyp jeweils eine Halle also die Standartfrüchte aus LS2013.

Die Plane der Frucht hebt sich mit den Abladen und senkt sich bei Entnahme. Entnahme kann mit einer Schaufel erfolgen via Radlader Frontlader etc.

Des Weiteren werden in dem Archiv weitere Texturen zur Verfügung gestellt wenn die aktuelle nicht passt oder gefällt kann sich diese ja mal anschauen.

Das Object muss mittels GE eingefügt werden.

Nach ausgibigen Testen sind keine Fehler bei mir aufgetreten. Sollte es bei euch zu Fehlern kommen bitte teilt es mir mit. Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Lowpolybauweise
Polycount: pro Halle mit Fruchtplane 728

Ein neuhochladen des Mods ist untersagt, es darf nur der Original-Downloadlink verwendet werden.

Credits

THP1985

  • 08. Dezember, 13:27 Uhr
    Version 1.0 by THP1985

  • 319129
    von Odin1985
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319128
    von Odin1985
    vor mehr als 11 Jahre
  • 319127
    von Odin1985
    vor mehr als 11 Jahre


08.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by THP1985
Landwirtschafts Simulator 2013
LagerhallePack_by_THP1985.rar
2,0 MB 2608
08. 12 2012 2.608

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johann12345 23. 11 2013

    Hallo, also erstmal der mod ist wirklich gut, sehr großes Lob.
    Nur hab ich ein kleines Problem, ich kann nichts entnehmen weder mit schaufeln mit dem Radlader oder sonst noch was,
    wäre klasse wenn mir irgendwer helfen könnte.


  2. stefan8624 01. 02 2013

    also ich habe sie eingebaut aber leider muss ich sagen ist sie nicht so toll, weil wenn extrem viel drin ist dann kommt man kaum noch raus.

    und eine zweite einfahrt wäre super damit man auch mit drehschemel arbeiten kann.
    und man schwebt in der luft da die kollis falsch gelegt sind.

    ansonsten top wichtig wäre mirt etwas breiter und einen parallel liegende zweite einfahrt bzw ausfahrt

    2 Antworten

  3. BlueICE 14. 12 2012

    Hallo, habe die Halle eingebaut und klappt auch eigentlich ganz gut. Kann mir jemand einen Tip geben, mit welcher Frontladerschaufel ich etwas aus der Halle entnehmen kann?
    Ich habe die Fruchtsorten in alle möglichen Schaufeln eingetragen, kann aber nichts entnehmen. Es klappt nur mit dem "Gamestar" Radlader. Für einen Hinweis auf eine "funktionierende" Frontlader Schaufel wäre ich echt dankbar.

    Gruss

    BlueICE

    1 Antworten

  4. Mietze 08. 12 2012

    Ich habe ja das Glück das ich die Hallen schön länger habe und kann da her auch sagen das es wirklich gute Arbeit ist die du da gemacht hast. Vor allem sind sie ohne Fehler was das wichtigste ist!

    Hoffe wir kommen öfters in den Genuss so guter arbeit.


  5. Dipper007 08. 12 2012

    Find die Halle gut aber die Plane könnte nicht so wie beim Anhänger mit dem Mittigen Hügel sonder der Hügel mehr zur wand weil wenn man das so in der Halle anschüttet dann ist es an der wand meist höher wie Vorn.

    1 Antworten

  6. Luxus 01 08. 12 2012

    Tolle Arbeit!
    5 von 5 Punkten von mir.
    Kannst Du auch eine offene Lagerhalle für Stroh und Gras bauen, die auch mp fähig ist?
    Weil ich habe noch keine gefunden die wir in unserer Zockergemeinde nutzen können.
    Danke Dir im voraus.
    mfG
    Luxus


  7. berni3786 08. 12 2012

    finde die hallen toll und TOP!!!
    Anregung für v2: Förderband für die entnahme!!! Habs für meine map mal probiert aber ich bring es nicht hin das es sich entlädt!! Bin wohl zu doof!!

    1 Antworten


}