Lakeland Vale by Stevie Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
131
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Lege die heruntergeladene Zip direkt in deinen Mods-Ordner, lade und spiele. Ich biete keine Unterstützung für externe Mods, die mit dieser Karte verwendet werden, außer meinen eigenen. Das Ziel war es, eine entspannte, einfach zu spielende und stressfreie Karte zu erstellen. Die Karte auf den ersten Blick ist genau dies mit quadratischen Feldern, einfachen Missionen und einem fiktiven US-Land, in dem man Spaß haben und das Spiel spielen kann. Ich habe die Karte jedoch mit gemalten Straßen und Gassen und nur einem kleinen Verkehrsspline in der nördlichen Kleinstadt Lakeland erstellt Tal. Dies ermöglicht dem Benutzer einen großen Umfang an Kartenanpassungen mit den einfachen In-Game-Terrain-Tools, die es dem Benutzer ermöglichen, diese nach Belieben zu erstellen. Der größte Teil des Hofes kann außer den Tieren und dem Haus entfernt werden.
Die Karte enthält eine Farm mit einem Fahrzeugrücksetzpunkt und einem Schlafauslöser. Alle Tiere im Spiel befinden sich in benutzerdefinierten Stiften, die mit der Animal Pen Extension APE ausgestattet sind. Die APE-Mod-Datei ist nicht enthalten und muss separat von der Quelle heruntergeladen werden. Der Hof verfügt über ein Silo mit großer Kapazität, eine Silageklemme, einen Mistladen, eine Werkstatt, eine Dieselversorgung, einen Fahrzeugschuppen, einen Stallverkauf, einen Wollverkauf und einen Hofversorgungspunkt. Sie haben 5 eigene Felder, 4 erntefertige und 1 Gras bepflanzt. Die Karte ist mit Schneemaske und kundenspezifischen Beschaffenheiten Jahreszeiten bereit. AI freundlich mit großen Rasenflächen an den Feldenden und der BGA verfügt über 6 Klemmen, versunkene Spitzen und schnelle Verarbeitung. Die Karte enthält Kompost, erfordert jedoch einen relevanten globalen Kompostierungsanlagen-Mod wie den von mir veröffentlichten und den Zusatz des Global Company-Mod-Skripts, der nicht mitgeliefert wurde und von der Quelle heruntergeladen werden muss. Die Karte hat ein kleineres Waldgebiet und mehrere gut dimensionierte, platzierbare Gebiete. Diesel kann an beiden Tankstellen verkauft werden, Wasser bei den Tierlieferanten. Eier können in der Molkerei und im Supermarkt verkauft werden. Das Wasser kann kostenlos von der Windpumpe des Hofes, dem Pferdewassertrog und dem Milchwasserturm eingefüllt werden.
Ich habe noch keine Global Script-Produktionen eingebaut, da Sie hier Probleme haben und ich mich gegen zusätzliches Obst entschieden habe. Vielen Dank an Frank, Larry und Duckzorly für die Hilfe beim Testen der Karte.
Viel Spaß mit der Map und danke für die Unterstützung, Gruß Stevie.

Credits

Stevie

Änderungen

  • 24. Januar, 15:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

24.01 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
unrar.rar
983,9 MB 131
24. Januar 131

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jan73 30. Januar

    Schaut euch die super geile Bilder. Die sagen alle über diese Map. Download? NO!


  2. nokia 60 27. Januar

    Die Map ist doch von Stevie also nicht von Dir



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582105293