Lama Trinciato

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.799
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hinzugefügt Funktion Last feinen Spitze-Spitze und alternative aniwhere

Credits

By Clod(based on original ls11 plow)

  • 17. August, 15:23 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 4ccbf612843b8b92775db23c11bfc71d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Clod
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Lama insilato
Beschreibung im Shop: Lama insilato
By Clod
http://forum.tractor-italia.net

17.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
palatrinciatoClod.zip
949,9 KB 6799
17. 08 2011 6.799

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. is das auf dem titelbild im hintergrund ein tip anywhere haufen? weil er mitm hänger drauf steht, das funkt bei mir nicht.


  2. wolf44 28. 11 2011

    Also dass Mangamädchen im Video ist ja sowas von süss XD XD

    zum Mod: Ein Siloschild zum silage schiebe eignet sich hervorragend für dass Verdichten von DLC 2 XD XD


  3. wenn ich auskippen will koppelt sich das schild ab :(


  4. geht des auch mit der dlc2 bga?


  5. Bolle92 07. 10 2011

    naja schild geht aber richtig top ist noch nicht


  6. warmer_farmer 15. 09 2011

    das kann man sich ja denken was das ist . . .


  7. stephan-97 11. 09 2011

    is das ein überall abkipp mod

    oder das schild?

    pls um pn


  8. is das jetzt das schild oder ein mod ähnlich wie tipanywhere???


  9. das Tier 18. 08 2011

    wenn man abkippen will muss man einfg drücken ist bei mir über der backspace tast. hoffe konnt euch helfen!!


  10. Chrisi14913 17. 08 2011

    na Q oder musste probieren

    1 Antworten

  11. Mirk098 17. 08 2011

    Hää? wenn mann abkippen will was muss man den drücken?


  12. zedi 17. 08 2011

    also braucht man dafür noch das typ anywhere?


  13. asdfmofie 17. 08 2011

    also an ALLE man downloadet das silage schild


  14. Mikhunder 17. 08 2011

    "entlehrt" sich das Schild auch wieder so schnell?


  15. Mfreak 17. 08 2011

    wir wissen jetzt schon das ihr die map wissen wolt ich mein 4 fragen schon danach vlt weiß es nur derweil keiner


  16. lions83 17. 08 2011

    ich würde auch gerne wissen was das für ne map ist..
    bitte helft mir weiter...
    schreibt einfach pm...


  17. Mfreak 17. 08 2011

    lol aus der beschreibung lesen??? hast du die eigentlich schonmal gelasen also ich versteh die nicht


  18. modjunky 17. 08 2011

    Oh mann Leute, würdet ihr mal die Spezis lesen. Da steht doch klar drin: fillable, siloschaufel . Heißt ein Siloschild mit dem ihr auch was wegfahren könnt, weil es sich ja füllt. Z.B.vom tippanywere haufen oder vom Silohaufen. Was genau alles transportiert werden kann, steht dann in der xml des Mods.Also ich bin absoluter Laie, aber solche blöden Fragen kann ich mir aus der Beschreibung beantworten.Vieleicht liegt es nur daran, das ich lesen kann!!!
    Grüßt mir die Hühner !


  19. BauerJohnny 17. 08 2011

    hi was ist das für eine map? AW bitte per PN

    1 Antworten

  20. biocron 17. 08 2011

    kp.. aber das is ned normal.. auf keinsten^^



}