Lambo Mach 230 VRT StickerBomb

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
374
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier der Lambo Mach 230 VRT StickerBomb

es wurde Geändert

-Auspuffruauch

-Motor Konfikurationen

-Abblendlicht in Xenon

-Pflegebereifung hinzugefügt

-Kennzeichen hinzugefügt

-Motorsound 

-Hupensound geändert

-Reifenfarbe wählbar

Credits

Modell: Lambo Mach 230 VRT


Textur: 


Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. Dezember, 11:43 Uhr
    Version 1.2

Bilder

  • 798140
    von aNtIGER
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


06.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
lambo.zip
15,9 MB 374
06. 12 2016 374

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Psycho_77 26. 05 2017

    Servus, schöner Trecker, schöne Stickerbomb, waschbar.
    Nicht wie bei anderen Treckern wo die Siffe mitten im sichtbaren Bereich ist.
    Leider konnte ich das nicht entfernen und der Modder meldet sich nicht. Schade.
    Bei uns läuft jetzt deiner.
    Stickerbomb is mal was besonderes... und die Hupe ;-) wir lachen immer noch tränen. Und @xxlbremerhavener.... ich ich ich will solche Mods.
    Mal was anderes... Weiter so!!!!

    P.S. Läuft auf Dedi ohne probleme, nur 2 Fehlermeldungen die auf Texturen zurückzuführen sind... also nix wildes...


  2. Dbilas 06. 12 2016

    Die Räder der Pflegebereifung sind nicht an der richtigen Stelle da zwischen Achse und Rad Luft ist. Das ist an der VA stärker als an der HA aber an beiden Achsen vorhanden. In der Log gibt es auch einen Error. Error: index out of range.


  3. aNtIGER 06. 12 2016

    noch schlimmer ist das du dir dann die zeit nimmst ihn an zu schauen und die Kommentare zu schreiben wenn du ihn so sch findest ;-)


  4. Wenn man sich schon die Zeit nimmt, sollte man was sinnvolles machen


  5. Mal ehrlich, wer braucht solche Mods?


  6. H4nnib4l22 06. 12 2016

    Warum nicht beide Texturen in einem Design zusammen gefasst? Wäre doch viel einfacher gewesen als 2mal den selben Schlepper nur mit anderen Texturen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553621296