Lamborghini 1156 DT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.577
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Das ist meine neue Lamborghini 1156 DT "Linea Blu" von 1980.

Mod von Creative Commons Namensnennung, Keine kommerzielle Nutzung, Keine Bearbeitung LIZENZIERT. (http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/)

Credits

Model: Lovetractor (Coupling: Giants Software, Tires: ?)
Textures: Lovetractor
Ingame: Lovetractor
Sounds: Lovetractor
Scripts: SFM Modding, Ago - Systemtech, Lovetractor, BJR Modding, Sven777b, Modelleicher, Templaer

Änderungen

  • 13. Mai, 21:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 0f5d31bce0d998e83ea100e0b0e91bb9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lovetractor
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Lamborghini 1156 DT
Beschreibung im Shop: Un trattore Lamborghini tuttofare per arature o erpicature, ripuntature o lavori nei boschi etc.

13.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lamborghini_1156_DT.zip
31,5 MB 3577
13. 05 2012 3.577

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ossen 08. 12 2013

    Kann denn nicht mal jemand für denn LS 2013 umschreiben? Wäre super :-)


  2. ls11_pro 08. 07 2013

    Cool! Der ist echt geil!!!
    Nur wie geht der Motor wieder aus?


  3. Player 1 24. 07 2012

    Diese schlepper sind in real sehr schöne traktoren, bei diesen modell wurde leider meiner meinung nach viel zuwenig in die details eingegangen. Ingame is auch so ne sache, wo man mehr rausholhen könnt.

    mfg


  4. L.S farmer 15. 05 2012

    top 5/5 punkte und ein Lob an den Modder


  5. kleinefarm 14. 05 2012

    hmm, in der realen landwirtschaft ein sehr schöner Sclepper, aber dieser sieht keineswegs aus wie ein 1156


  6. MartinFarmer1 14. 05 2012

    Der ist gut nur die Rundumleuchte ist sehr unreal aber sonst ist er ok von mir 3 von 5 sternen


  7. Ingolf 14. 05 2012

    Der ist lizenziert? Von Lamborgini? Kannste uns ein Bild von der Lizenz zeigen? Wie viel hast Du für die Lizenz bezahlt? Hast Du die AGB´s von Giants gelesen?

    1 Antworten

  8. Der schaft es nicht mal über den Gehweg bleibt davor hängen und die HH gehört dringend den gescheite ran sonst gar nicht so schlecht.


  9. cool sieht gut aus. gleich mal laden



}