Lamborghini Nitro 120 VRT

V 1.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.586
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Moin,

 

auf Wunsch stelle ich euch hier den von Ifko und mir umgepfuschten Lamborghini Nitro zum Download.

 

Es wurden lediglich die Fenster, Türen und der Frontkraftheber (bleibt eingeklappt solange unbenutzt) animiert?.

 

Ein Dank geht ( wie üblich..^^  ) an Ifko der dort weitergemacht hat wo ich nicht weitergekommen bin und das Teil letzten Endes alleine fertig gemacht hat :D 

 

Viel Spaß mit dem Karren^^

Credits

Modell: Giants, metalger1
Textur: Giants, metalger1
Script: Giants, Ifko[nator]
Idee / Konzept: metalger1
Tester: metalger1, Ifko[nator]
Sonstige: Modding-Welt Team

  • 11. April, 13:57 Uhr
    Version 1.01





Dateien

Hashtag: 8eb4b28abf39bf92b3e90d5e45c90993
Version: 1.01
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, Ifko[nator]
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01
Landwirtschafts Simulator 15
LamborghiniNitro120VRT.zip
13,2 MB 2586
11. 04 2016 2.586

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. metalger1 12. 04 2016

    Falls jemand Zugang zu einem Virtus hat, ich bräuchte Bilder.. insbesondere von den Aufschriften. Derjenige kann sich gerne per PN bei mir melden.


  2. metalger1 11. 04 2016

    Die Anregung mit dem Same guck ich mir mal an.. bin Mod-Technisch nicht so der begabte, da liegt mir das Mapping doch eher..^^ Versprechen kann ich nichts aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    1 Antworten

  3. Krifri99 12. 04 2016

    Der ist nicht 100 % gut weil die taste Keibt 7 und 9 dobbelt belegt sind deswegen auch nur 4 seterne!

    1 Antworten

  4. V8ScaniaV8 11. 04 2016

    Danke für den kleinen Lambo.


  5. timber456 11. 04 2016

    Letzte Änderung der i3d etc. im November 2015? Was ist da jetzt neu?

    1 Antworten

    1. Ifkonator 11. 04 2016

      Wir haben den Trecker schon länger, nur ist er eben erst jetzt zum DL gekommen. Wo ist dein Problem? Oder hast den Trecker vorher schon wo anders runterladen können?

      1 Antworten

  6. New Deere 11. 04 2016

    Danke fürs Teilen, metalger1 !

    5* geb ich gern


  7. Agrarfan LP 11. 04 2016

    So, der Mod hat jetzt seine 5 Sterne verdient bekommen und zudem gibts gleich noch ein neues Bild und ein Video. TOP Mod, Respekt !!!

    MfG Agrarfan LP


    PS: Kannst du noch einen Same modden, der auch stufenlos ist und in derselben Leistungsklasse vorhanden ist??


  8. Same Fan 11. 04 2016

    Top. wäre es möglich diesen auch als Same version zu skinnen? würde am ehesten ein virtus hinkommen. aber das ist jetzt nur so als kleine anregung gemeint:) wäre super , wenn du das umsetzen könnest!



}