Lamborghini R6.110 DCR

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
848
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ein kleinerer Lamborghini.

Credits

Modell: Giants
Skin: Ago-Systemtech

  • 18. April, 13:35 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: bd4884b4344ee8fb5223f5a1d446a51e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LamborghiniR6_110dcr.zip
6,7 MB 848
18. 04 2011 848

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lambo R6.110 29. 11 2011

    lamborghini hat alles von deutz


  2. Der is geil nur mal so Deutz is zwar geiler als lambo aber der hier is auch geil is ja auch nur umlackiert


  3. beda 6 10. 09 2011

    ja oder anders rum ein deutz ist ein umlakirter lamborghini


  4. Niklas ;) 08. 09 2011

    in der realität ist lamborghini auch ein umlackierter deutz also beschwerd euch ma nich


  5. jaja aus Deutz mach Lamborghini was , einfach andere farbe und dann beuahpten selbst gemacht, finde ich den andren Modern die sich mühe geben nicht fair!


  6. Dorminator 19. 04 2011

    Es werden vielleicht auch schon einige bemerkt haben das in der Realität der Lamborghini auch nur ein umgeskinnter Deutz ist :D
    Somit ist es mal völlig ok das sich Deutz und Lamborghi in LS nur duch den Skin unterscheiden :-)


  7. Fendt Führt1 18. 04 2011

    es werden schon einige bemerkt haben dass das nur ein umgeskinnter deutz ist aber trotzdem nicht schlecht

    Lob an den skinner



}