Lamborgini Mach VRT Tuning

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.595
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mir kam die Idee dem Mach VRT mal etwas auf die Sprünge zu helfen.

 

Also bin ich, vor 3 Wochen, mit ihm auf den Leistungsprüfstand gefahren und habe eine neue Software für den Mach 250VRT geschrieben. Dieses war nach wenigen Prüfstandläufen auch schon erledigt doch ich wollte mich damit noch nicht zufrieden geben. Stage1 291PS 63km/h

 

Vor 2 Wochen setzte ich mich noch einmal ran und verbaute einen größeren Lader, schärfere Nockenwellen, größeren Ladeluftkühler, 2,5" Abgasanlage und stimmte dieses dann auf dem Prüfstand wieder neu ab. Stage2 356PS 66km/h

 

Mein Leistungshunger war aber noch immer nicht gestillt und so stand ich vor der Wahl den Mach 250 VRT noch weiter mit einer freien Motorsteuerung, noch einmal einem größeren Lader, 3" Abgasanlage usw. aufzublasen oder aber den Weg zu einem anderen neuen Motor+ Getriebe zu gehen. Nun da ich gerade einen verunfallten T9.565 rein bekommen habe fiel die Wahl dann auf diesen.

 

Vor 1 Woche begann dann der Umbau und ich kann euch sagen das war nicht ohne. Es mussten viele Teile selbst neu gebaut werden da nichts von der Stange passte. Den Mords T9.565 unter die Habe das Mach zu bekommen war eine echte Herrausvorderung doch ich habe es geschafft und war stolz als der Motor das erste mal lief. Motor swap T9.565 575PS 66km/h,  Motor swap T9.565 575PS 85km/h

 

Um die verschiedenen Varianten im Spiel unterscheiden zu können habe ich noch die änderbare Felgenfarbe mit eingefügt.

 

Version 1.4

 

Forst auswählbar
Rahmenfarbe auswählbar

 

Version 1.3

 

Farbe für das komplette Fahrzeug änderbar
Bandlaufwerk und Bandlaufwerk+Radgewichte vorn
bessere Silo Verdichtung für das komplette Fahrzeug

 

Version 1.2

Bereifung zugefügt:

Pflegebereifung
Zwillingspflegebereifung
Breitreifen mit Gewichten vorn/hinten
Zwillingsreifen hinten
Zwillingsreifen hinten, vorn Radgewichte
Zwillingsreifen hinten/vorn

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Forst Käfig  -> Shoebecks Prototypenschmiede

Änderungen

  • 28. Dezember, 19:27 Uhr
    Version 1.4

    Forst auswählbar
    Rahmenfarbe auswählbar

  • 15. Dezember, 20:05 Uhr
    Version 1.3

    Farbe für das komplette Fahrzeug änderbar
    Bandlaufwerk und Bandlaufwerk+Radgewichte vorn
    bessere Silo Verdichtung für das komplette Fahrzeug

Bilder

  • 802453
    von Dbilas
    vor etwa 2 Jahre
  • 802452
    von Dbilas
    vor etwa 2 Jahre
  • 802451
    von Dbilas
    vor etwa 2 Jahre
  • 802434
    von Dbilas
    vor etwa 2 Jahre
  • 802433
    von Dbilas
    vor etwa 2 Jahre
  • 802431
    von Dbilas
    vor etwa 2 Jahre
  • 802430
    von Dbilas
    vor etwa 2 Jahre
  • 802429
    von Dbilas
    vor etwa 2 Jahre
  • 802428
    von Dbilas
    vor etwa 2 Jahre
  • 799776
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798385
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798384
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798383
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798382
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798381
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798380
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798379
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798378
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798377
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795818
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795817
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795816
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795687
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795686
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795685
    von Dbilas
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


24.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

90,20%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Lamborgini_Mach_VRT_Tuning.zip
15,1 MB 8544
28. 12 2016 8.544
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Lamborgini_Mach_VRT_Tuning.zip
14,6 MB 398
15. 12 2016 398

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Halbdurch 12. 02 2018

    Unverschämt!
    Der Trecker steht auf´m Hof und sofort wollen alle Helfer einen. Sie berichten von guter Handhabung und hervorragender Motorleistung (wenn die wüssten, was der Chef fährt!...).
    Danke an den Modder - musste wegen Dir die ganze Flotte umstellen...TOLL gemacht!


  2. Earlos 31. 12 2017

    Ein großes Danke an den Moder, Hammer wie sich der Lambo fährt. Die Auswahl an Motor, Farbe, Reifen etc ist echt super. Das Fahrverhalten ist auch sehr gut gelungen. Kann ich nur empfehlen!


  3. guido76 04. 01 2017

    Ein super Mod.
    Ich habe diesen geladen, weil dies der einzige vernünftige Forsttraktor ist und er bleib bestimmt auf dem Hof.
    Für die Forstausführung reicht mir die Standart PS-Variante reichlich aus.
    Die Auswahl an Reifen usw. ist Top.

    Besten dank.


  4. jabba6 29. 12 2016

    Vielen dank Dbilas

    hatt auf anhieb funktioniert,
    habe die vorherigen lamborgini zip deinstaliert aus dem mod Ortner,
    neue Version 1.4 installiert das Spiel gestartet aktiviert und ist drin ^^
    Super Toll habe 5 Sterne schon gegeben sonst würde ich es nochmal geben


  5. jabba6 29. 12 2016

    das funktioniert bei mir

    Stage1 291PS 63km/h
    Stage2 356PS 66km/h
    Motor swap T9.565 575PS 66km/h, Motor swap T9.565 575PS 85km/h


    aber das geht bei mir nicht, habe auch keine auswahl im Spielmenü

    Farbe für das komplette Fahrzeug änderbar
    Bandlaufwerk und Bandlaufwerk+Radgewichte vorn
    bessere Silo Verdichtung für das komplette Fahrzeug

    Forst auswählbar
    Rahmenfarbe auswählbar

    was habe ich falsch gemacht, habe die zip dateien normal in den mod Ortner eingefügt?

    Aber ansonst danke fur den aufgemotzten Lambo cooles Teil bin begeistert und wenn dass andere auch noch funktioniert, nice. die 5 sterne hast du sowiso ^^



    1 Antworten

  6. Matresi 29. 12 2016

    Du schlägst alles. Guter Mod, sehr kreativ verkauft :-p
    Weiter so! ;-)


  7. SmlehliW 08. 12 2016

    Funktioniert BESTENS und sieht toll aus mit den Breitreifen.

    Schon alleine Deine Beschreibung hat 5 Sterne verdient.

    WUNSCH: Farbwahl Komplettfahrzeug und mal versuchen, den "Challenger-Motor-Sound" einzubauen, dann wäre der perfekt ...

    DANKE für das schöne Fahrzeug


  8. Krone_cobra 07. 12 2016

    Daumen Hoch
    Bitte den HewHolland T8 auch mit der Radkombi


  9. Simu-Freund 26. 11 2016

    Hallöchen,

    ich finde es echt klasse das du dir die Arbeit gemacht hast, den T9.565 Motor da rein zu packen.
    Meine Frage wäre jetzt nur, ob du auch den Selbigen VRT mit dem 565er Motor als "untersetzt" umbauen könntest?
    Die Leistung ist top, alleine schon wenn ich daran denke das du dir die Mühe gemacht hast eine neue Software fürs Steuergerät zu schreiben. Das Leistungsdiagramm würde ich gerne mal sehen ;)



    So, Spaß bei seite.
    Würdest du den denn nochmal als 2. Variante raus hauen mit V-Max 65? Wäre echt lieb von dir.

    Greez

    1 Antworten

  10. Croatien1984 25. 11 2016

    Einfach klasse das ist mal was originelles 5/5 und Empfehlung.
    Lg- GEC


  11. Fortschritt 25. 11 2016

    Naja die letzte Ausbaustufe ist etwas unglaubwürdig vor allen Dingen weil da kein Motor aus der SDF-Gruppe werkelt. Und vor allen Dingen nur weil ich die Leistung erhöhe wird das Fahrzeug nicht automatisch schneller vor allen Dingen wenn ich keine Eingriffe in der Getriebeübersetzung mache, dies geht aber wieder auf Kosten des Drehmoments im unteren Bereich, sozusagen hat ein richtiger T9 565 immer noch mehr Zugkraft.
    Tipp: es gibt aber in der Realität Umbauten vom JCB 2000er Reihe auf Vmax 95 km/h, inoffiziell sogar 110 km/h, nur die Haltbarkeit war so eine Sache :D An die 3000er Reihe hat sich anscheindend noch keiner ran getraut ;)


  12. also da muß mkan sagen hut ab :-) tunen soll gelernt sein und dem text nach hast du es gelernt 5 sternchen danke und empfehlung


  13. Target_hit 24. 11 2016

    die geschichte in der beschreibung xd das verdient ne empfehlung und 5 sterne usw. alleine NUR das xD

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553398931