Land der Bauern

V 3.1 mit DLC BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.876
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hier ist für euch die V 3.1 mit der DLC BGA.

Features:

  • BGA Biogasanlage (DLC 2 oder Platin-Edition wird benötigt!)
  • Kuhweide
  • Neue Texturen
  • Felder zusammengelegt bzw. vergrössert oder verkleinert
  • Neue Unterstände am Hof, Kuhweide und an der BGA
  • Lademenü mit Text und Bildern
  • weitere Sachen...

Neu in der V 3.0

  • 2 Höfe
  • Am neuen Hof kann man auch die Ernte lagern! Der Hof befindet sich in der Nähe der Brauerei!
  • Stromleitung gerade aus durch die Map Achtung: Passt auch, das ihr mit den Fahrzeugen nicht an den Masten hängen bleibt!
  • Berg entfernt, dafür weitere Felder angelegt
  • weitere Sachen...

Für die, die ohne der DLC BGA spielen möchten:

http://www.modhoster.de/mods/land-der-bauern--3

 

Bei Fragen:

Bitte eine pN! oder schreibt bei uns ins (http://www.meinls11.de.tl) Gästebuch.

Wichtiger Hinweis: Der DLC 2 oder die Platin-Edition wird benötigt!

 

Besucht unsere Homepage http://www.meinls11.de.tl

Unser YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/wwwmeinls11detl

 

Credits

GIANTS
fabianb13

ein Dank an alle Modder, dafür das ich eure tollen Objekte verbauen durfte ;)

  • 12. August, 16:52 Uhr
    Version 3.1 mit DLC BGA





Dateien

Hashtag: 1f080a73fb19c45af49c9ebea8466ff9
Version: 3.1 mit DLC BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13 / meinls11.de.tl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Land der Bauern V 3.1 DLC BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen! Die Felder warten darauf, von dir bewirtschaftet zu werden. Das ist die DLC Version.

12.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 mit DLC BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
ldb_dlc_bga.zip
156,7 MB 3876
12. 08 2012 3.876

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan1998 25. 12 2012

    geile map danke SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!!


  2. Fendt___939 30. 08 2012

    Braucht man dafür noch mehr mods ?


  3. Heini440 16. 08 2012

    Wie schon von RS 2000 bemängelt, man kann die gekauften Anhänger usw. nicht anhängen da der Zaun im Wege ist. Ich habe die Map erst mal beendet, da mir die Zeit zu schade ist, mich mit solchen Fehlern herum zu ärgern. Ansonsten finde ich die Map, obwohl es hunderte von umgebauten Standart Maps gibt gar nicht so schlecht. Die Viehzucht konnte ich wegen der oben genannten Mängel noch nicht ausprobieren.


  4. BloodSky 16. 08 2012

    Welche Mods benötige ich sonst noch, wenn ich die LS11 Platin Edition bereits installiert habe?

    1 Antworten

  5. RS_2000 15. 08 2012

    hallo tolle map hab da aber noch 3 sachen gefunden. der zaun am landhandel ist ein problem weil man da anhänger und maschinen nicht ankoppeln kann weil sie zu nah am zaun stehen. wen man in den landhandel geht und dan auf zurück steh ich immer unter der karte und bei dem erweiterten feldern stehen noch stühle usw auf dem feld hinten beim wasserfall. ansonst echt tolle map.mfg

    1 Antworten

  6. beim zweiten hof mit den feld ist alles ok da musst du nichts machen, wer faul ist hat da halt pech da muss man halt mal ohne helfer ran und was selber machen dan klapt da auch alles.
    ein problem habe ich mit den PDA mit der karte drücke ich auf 9 um sie leiner zu machen bin ich auf der karte nicht mehr da wo ich eigentlich bin^^ also wenn du das problem mit den PDA noch lösen könntest wäre cool sonst ist alles ok mit der map mach weiter so mfg Der Claasfahrer


  7. tokodo 13. 08 2012

    bin am überlegen... Kann bitte jemand einen screenshot (Bild) vom Pda menü machen (allgemein von oben)
    wäre sehr dankbar


  8. lobo37 13. 08 2012

    schade das sie nur die standart früchte hat sonst ist die map super

    1 Antworten

  9. Fendt 103s 13. 08 2012

    eine schöne karte nur des dumme ist beim zweiten hof des raps feld da fährt der helfer den drecher ins wasser

    1 Antworten

  10. stalker1986 12. 08 2012

    Ist eine sehr gute karte finde ich 5 von 5 Sterne von mir !!


  11. SpassSpieler 12. 08 2012

    Ist doch nur die Standard-Map aber nur ein wenig umgebaut. :-/


  12. hi geile map soger die wage an der bga ged aber ich kan die bga nichd befülrn ? bitte um schnele hilfe

    2 Antworten

  13. Die is richtig gut meine neue lieblings map

    Dickes Lob an den Modder

    Mfg CJS



}