Land der unbegrenzten Möglichkeiten (ehem. Mein...

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.395
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die v2 der "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".

In der v1 hieß sie noch "Meine 1. Map. Da ich die Standard MAp immer ziemlich langweilig fand, hatte ich beschlossen die SampleModMap umzubauen und sie euch zum Dl. zu stellen.

Änderungen zur v1:

-Hof verändert

-BGA eingefügt (mit 3 Silos und 1 Silageberg)

 

Änderungen zur v2:

-Durchfahrtshalle vergrößert

-Silo zum drunter fahren eingefügt

-Terrain an der Getreidehalle angepasst (Pfeile schweben nicht mehr)

-neuer Hof eingefügt

-Brücke auf Ende des Flusses gesetzt

-Berg gegenüber der Molkerei geebnet und Felder drauf gemacht

-große Felder verkleinert

-am Berg auf beiden Seiten  Wiesen erstellt (könnenn gemäht werden)

-alle Felder angesät (bereit zum Ernten)

 

folgende Mods werden benötigt:

-fertilizer Mod: http://www.modhoster.de/mods/fertilizermod
-MapBGA: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
-MapBGASilo: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960
-MapWeightStation
-MapFruitTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapfruittrigger-und-beispieltrigger

Ein besonders großer Dank geht an Stephan9804, der mir Verbesserungsvorschläge gegeben hat und die Map mit mir im MP getestet hat.

Credits

BGA: meistro
Schilder: jucheland + BauerMasdar
Silageberg: sirrobin
Getreidehalle: Desperados93
Ballenhalle: 35.80HTS
Gebäudesammlung: Nikl
Halle: rusta
fertilizer Halle: r_sonic
2.Hof: Stormbringer
Silohaus: GeneralX
Rasengittersteine: M-S Buschi
Holzbrücke: ?

  • 03. August, 17:31 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: dbdd8af34175a3f3a3f837d815222f65
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
SampleModMap.zip
168,1 MB 1395
03. 08 2012 1.395

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Reniar 15. 08 2012

    Ich muß sagen, ich war nun lange nicht mehr hier und hatte das Spiel deiinstalliert. Nun habe ich es gestern doch noch mal installiert um zu sehen wie es auf einem neuen Lappi läuft.

    Ich bin allerdings sehr enttäuscht darüber, das hier nach wie vor beleidigt und gestritten wird. Sicherlich würde ich mir hier auch wünschen, das man auf einer Map nicht ein Haus um einen Meter versetzt und diese Karte dann als eigene, neue Karte uploaded. Insofern gebe ich meinen Vorschreibern bedingt Recht. Wo aber will man die Grenze ziehen?

    Andererseits sollte man aber bei gesunder Kritik auch mal die Kritik annehmen können (oder die Hinweise auf Fehler) ohne direkt zum Gegenangriff auszuholen: "Schau dir mal deine eigenen Sachen an".

    Ich habe mir nach der INstallation vorhin dies Map hier als erste heruntergeladen. Ich sehe einen neu gestalteten Hof und Schiffe, die über dem Wasser fliegen, so hoch, das sie nicht mal mehr unter Brücken hindurchkommen. Mehr habe ich bisher nicht festgestellt.

    Gruß Reniar


  2. Spieler01 04. 08 2012

    Also mir gefält diese map hervorragend.haste sie sehr gut gebaut.

    1 Antworten

  3. mustermann II 03. 08 2012

    ne ne es werden hier täglich einige Maps und Mods zum DL gestellt! Keine aber auch keine der Arbeiten sind es wert runtergeladen zu werden ich hoffe das darf man mal hier sagen. immer wieder meine erste Map oder Mod alter Schwede mach doch mal einer der vielen die sich hier Moder nennen mal endlich was brauchbares und nicht immer so ein Schrott doppelt und dreifach dann wollt ihr auch noch bewundert werden ich fang gleich an zu heulen denn es ist reine Zeitverschwendung sich hier den Müll auch noch zu laden. wenn sich mal einer traut hier die Meinung zu äußern, dann wird er gleich gesperrt von den hochnäsigen wie sie sich nenne Modoratoren lachhaft so viel Arroganz auf einen Haufen.
    ich würde sagen ihr macht die Seite nur für solche Leute zugängig die genauso arrogant sind wie ihr alle hier bei euer Modhoster ich möchte mit solchen Leuten nicht auf eine Stufe gestellt werden man hält es ja nicht aus ich frage mich jeden Tag was ihr eigentlich erreichen wollt? Ihr seid alle einfach ich möchte nicht beleidigen aber geht alle in euer Kämmerlein und übt erst mal und macht eure Arbeiten erst mal fertig bevor ihr diese zum DL stellt! Warum muss jeden Tag eine Map oder Mods erscheinen? Es wäre viel interessanter, wenn es einmal in der Woche eine Map oder Mod geben würde. Ich frage mich wer soll den ganzen Schrott spielen wacht endlich auf und zeigt MODHOSTER und Upload mal wo es lang geht und wer das Sagen hat! Diesem Modhoster und seine Arroganten Moderator würde es doch ohne Euch die hier ihre Arbeiten zu DL stellen gar nicht geben. Hört auf Euch selbst zu verarschen es reicht! Solange hier nur Müll und Schrott Mod´s und Map´s angeboten werden, wird es immer wieder Leute bzw. User geben die sich hier aufspielen und rumnörgeln aber sich nicht trauen ihre ehrliche Meinung zu sagen. Ich werde mich selbst löschen damit wie heißt der Schorse, sich nicht so anstrengen muss. Also denkt mal nach und kuscht nicht immer sagt Eure ehrliche Meinung zu den Mod´s denn was Modhoster, Euch hier immer wieder vorschreibt ist Menschenverachtung denkt mal drüber nach! In diesem Sinne! Ich verlasse nun den größten Kindergarten den ich hier bei Modhoster kennen gelernt habe! Das musste einfach sein!

    5 Antworten

    1. Silas770 03. 08 2012

      Warum meldest du dich den hier an wenn wir alle doch nu Schrott hochlden und wir angeblichg alle nicht dein Niveau sind ??? Ich denke die meisten haben hier ein höheres Niveau und nörgeln nicht über alles rum.


    2. Silas770 03. 08 2012

      @mustermann II
      Ich finds echt schade das wir Modder und Mapper uns Mühe machen etwas gutes zu präsentieren und ihr es nicht wisst zu schätzen. Ich denke die Anzahl der Mods und Maps wird sich in nächster Zeit radikal verändern, weil die Modder und Mapper keine Lust auf solche niedermachende Kommentare von Leuten die sich für was besseres halten haben.


    3. DerHirsch 03. 08 2012

      Ich dachte du willst deinen Account hier löschen, aber sicher nur alles Schall und Rauch, genau wie dein Kommentar!

      Du kannst dich ja mit Bauerlustig zusammen tun und am Ballermann ein Forum eröffnen, da kommt sowas bestimmt gut an! (hihi)

      Nach meinem Ermessen fehlt Euch jede menschliche Note, Leute die hier wirklich etwas leisten, auf so üble Art anzugreifen.

      Unterste Schublade zu!

      1 Antworten

    4. Farmall95 03. 08 2012

      Also ich muss dem obrigen Schreiber in gewissen Punkten teilweise Recht geben. Vor allem denke ich auch, dass man sich und seine Leistungen im Modding/Mapping relativ gut einschätzen kann und einige Mods auf Modhoster wirklich nicht der Renner sind - sie werden nach wenigen Minuten Arbeit veröffentlicht, selbst wenn die Änderungen nur äußerst marginal sind und dienen wohl ausschließlich dem Ansehen des Modders.

      Selbstverständlich fängt jeder klein an, aber 2 Gebäude in eine Map einfügen können wohl die Meisten hier. Man sollte als Anfänger selbst üben, seine Maps testen. Von einem Anfänger oder einer ersten Map erwarte ich ja kein Premium etc. aber auf alle Fälle sollte man erkennen, dass sich der Modder/Mapper tatsächlich bemüht hat und gewissermaßen mit seiner Eigenleistung zur Community beiträgt. Beispielsweise die Standardmap neben einer BGA und Landhandel noch mit anderen Objekten auszustatten oder die Felder ein bisschen umändern, es muss ja nichts weltbewegendes oder eine komplett neue Map sein, aber soviel denke ich, sollte man schon von einem/einer Mod/Map erwarten können, wenn man sie auch veröffentlicht.

      Sorry, ich weiß hat jetzt nichts mit dem Mod zu tun, aber so denke ich zumindest. Ihr könnt mich jetzt dafür steinigen ;)

      Nein, ich denke ein Mittelweg wird es immer geben, dass die Ausdrucksweise des Vorredners unterste Schublade ist, darüber denke ich, sind sich hier die Meisten einig, aber der Kern der Aussage, auch wenn er unter dem ganzen Geschimpfe udn Gemotze liegt, halte ich persönlich für wichtig.

      1 Antworten

    5. cantonsilver 03. 08 2012

      @ mustermann II:
      Niveau sieht nur von unten aus betrachtet wie Arroganz aus. Denk mal drüber nach.
      Freilich haben wir die Freiheit unsere Meinung zu äußern, aber bitteschön konstruktiv und nicht destruktiv. Wenn dir die vielen "Schrott-Mods" hier stören, dann Spiel einfach mit dem originalen Spiel ohne Mods oder Solitair.
      Ich persönlich bin froh, dass es so viele Moder, Mapper und Scripter gibt, die LS und SRS für mich noch interessanter machen. Aber jeder hat mal angefangen. Auch wenn man erst seit kurzer Zeit moddet und mapt, so sind einige bestimt stolz, wie Bolle auf ihre ersten Werke und wollen diese präsentieren. Wenn man dann eine Kritik von sich gibt, die dem Modder weiter hilft, ist allen geholfen. Wenn man hingegen nur von Sch***, Schrott und Kindergarten spricht, nimmt man dem Jungmodder jegliche Motivation weiter zu machen. Denk mal drüber nach.
      @silas770: Lass dich nicht entmutigen und mach weiter. Es kann nur besser werden.


  4. der schlaue 03. 08 2012

    danke für einen anfänger sehr gut,daran sollten die (meine erste map usw.) ein beispiel nehmen ich hoffe du machst weiter


  5. flo950 03. 08 2012

    hey,ich bau auch gerade eine map,mit der bga,zur map:für den anfang wirklich gut

    2 Antworten


}