Land&Forst Felsbrunn Map

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
551
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier die Felsbrunn Map. Es gibt viele Felder und ein großes Forst gebiet in der nähe des Sägewerks. Am Hafen Süd befindet sich ein Bauhof. Es gibt viele Tiere und GC Produktion. Ich bin nicht der beste Mod/Mapbauer aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Es gibt bei Youtube Personen die einige meiner Mods vorstellen da gibt es aber einen der redet die Mods schlecht und greift mich Persönlich da mit an da sollte man mal über Respekt untereinander denken.

Es gab damals Respekt for Modder dies ist aber leider in Landwirtschafts-Simulator 19 nicht mehr so!!! 

 

nun wünsche ich viel Spaß mit der Map.

euer Pierre von Kirtz Design

Credits

Modell: Giants/Kirtz Design
Textur: Giants/Kirtz Design
Script:
Idee / Konzept: Kirtz Design/Bekannter
Tester: Bekannter
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. Dezember, 17:32 Uhr
    Version 0.2

    Es gibt es ein Bach, Landhandel & Schilder

  • 24. November, 20:54 Uhr
    Version 0.1

Bilder



Dateien

23.11 2019
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.2
Landwirtschafts Simulator 19
LandundForstMap.zip
1,1 GB 304
06. 12 2019 304
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 19
LandundForstMap.zip
1013,3 MB 247
24. 11 2019 247

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix2727 07. 12 2019

    Ich habe mir mal die Map runtergelden und schon angefangen etwas zu spielen.
    Generell habe ich immer respeckt vor der Arbeit der Modder.
    Aber hier auf der Map wurden alle Tierställe standart Giants verbaut so weit ok.
    Ihr habt am Anfang 160 Kühe
    210 Schweine
    210 Schafe
    250 Hühner
    16 Pferde
    Was ihr nicht habt eine Getreide Silo ist nicht verbaut auch keine Getreide Erntemaschiene .Für mich sind die Hallen zum Unterstellen des Fahrzeugspark nicht so gut .Sehr kleine Hallentore ohne Animations auch gibt es da kein Licht in den Hallen.
    Um zu den Tierställen zu gelangen müsst ihr durch eine Halle durchfahren sehr kleine öffnung.
    Wenn man so wie ich mit Season Ready anfängt zu spielen , da frage ich mich, wo soll ich für all die Tiere das futter her bekommen ??? jeder weiss was alleine nur 210 Schweine am Tag für Futter brauchen. dazu kommen noch die Kühe von 160 Stück es ist kein Getreidesilo auf dem Hof verbaut.
    Ausserdem stimmt die Karte nicht so ganz der Händler sitzt in der Nähe vom Tierhändler.
    Ganz ehrlich bin mit der Map nicht ganz zufrieden
    Wurde meiner Meinung nach sehr schnell hingebaut wo jegliches Deteil reichtum fehlt.
    Da gibt es hier andere Modder die so eine Map mit viel Liebe zum Deteil für uns alle hier vorstellen.

    1 Antworten

  2. MonaLisa3255 07. 12 2019

    Leider kann ich die Qualität deiner Map nicht beurteilen, da ich sie nicht runter geladen habe. Du hast unzählige Bilder eingestellt, aber leider keine wo man die Karte mal im Ganzen sehen kann oder zumindest mal erfahren könnte welche Früchte verbaut sind. Ist die Karte für MP spielbar?, hat sie Multifrucht? Welche Produktionen wenn überhaupt sind verbaut? Ist sie Seasons Ready? Wenn schon keine Bilder- dann gib das doch wenigstens mal in deiner Beschreibung der Karte bekannt- und ich werde sie auch mal ausprobieren. Nur aus Jux und Tollerei lad ich mir keine 1,1 Gig Karte runter um sie dann wieder zu löschen.


  3. Zur Beschreibung....
    Mods sind immer noch "Geschenke" der Modder an die Community...das sollte man nicht vergessen.
    Ein youtuber braucht Klicks und Zuschauer...sonst verdient er nichts mit seinem Kanal.
    Aus genau diesem Grund ist es wie bei RTL...Drama Baby, DRAMA! ;-)
    Gute youtuber haben das natürlich nicht nötig...die haben aufgrund ihrer hohen Qualität so oder so ihre Klicks.
    Von daher ... mach dir keinen Kopf, das Leben geht weiter ;-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579522681