Land Rover

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.121
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Model by Mario LS 2011 ready by Spider100 Bilder fix by jarlax

Credits

Model by Mario

LS 2011 ready by Spider100
Bilder
fix by jarlax

  • 22. Februar, 19:27 Uhr
    Version 1.1

  • 19671
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 19673
    von gozilla
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f2df75bef4012a5767d816f2af225136
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Land_rover.zip
8,0 MB 1121
22. 02 2011 1.121

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waurum gibt es denn eigendlich solche alten autos noch beim roten vw ist es mir egal weil er ist ja genial !! aber der graue wagen sicher nicht !!!! nein den möchte ich nie im leben !!


  2. Hab das Ding gerde mal geladen und getestet und gelöscht!
    kostet 5200LS€ und startet von allein - dem fehlen die Fenster, die Camera ist sehr schlecht positioniert - man sieht nix , nur schwarz.
    Um dan "Karren" von außen zu sehen musste ich aussteigen.
    Nette Idee, steckt einiges an Potenzial drin, doch ich würde länger testen, bevor ich sowas zum DL stell und das Forum zumülll -
    KANN HIER MAL EINER DEN GANZEN SCHROTT AUS DEM FORUM LÖSCHEN??? Mods die nicht gehen, Premium Mods der V1, wo es schon V2 oder V3 gibt und "blöde Kommentare" wie 1. - 2. - 3. und son Müll - ich würe es löschen, wenn ich Admin oder Helfer wäre - könnt mich per PN anschreiben


  3. Jan 25. 02 2011

    wie schnell fährt der Bitte um persönliche Naricht


  4. gipfla 24. 02 2011

    hatt der ne anhängerkupplung?


  5. lukasLS 22. 02 2011

    Kein spamen wäre mir lieber als Bilder!


  6. rene96 22. 02 2011

    cooles bild aber was ist das fürn land rover

    1 Antworten

  7. zedi 22. 02 2011

    boldr!?!?!?!?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!?!?


  8. trekker-pilot 22. 02 2011

    mehr bilder !?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!!?



}