LandbubenMap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.836
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Das ist die 2 Version von denn Lanbuben

Map wurde von mir gebaut mit sehr viel liebe und 400 Stunden zeit .

Verkehr muss leider ausgeschalten sein werde es bei der 3 version  ändern

Map darf nirgenswo hochgeladen werden nur bei Modhoster zum laden

 

Gruss Clanopi

Credits

  • 31. Oktober, 18:07 Uhr
    Version 2.0

  • 107858
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107857
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107856
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107855
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107854
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107853
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107852
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107851
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107850
    von clanopi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107890
    von micha2703
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107889
    von micha2703
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107888
    von micha2703
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107878
    von micha2703
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 93c40f4b1fbf2e11bd4c3d7ef821876f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landbuben Map v2
Beschreibung im Shop: Grosse huegelige Felder fuer alle die es nicht eben wollen!Edit by Clanopi@web.de

31.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Landbubenmap.zip
205,4 MB 1836
31. 10 2011 1.836

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. opa_bullet 04. 11 2011

    moin

    kann mir einer helfen suche gute schlepper mit ap

    mfg opa


  2. tom_ 04. 11 2011

    Ich kann mein häcksel gut nicht ab laden


  3. Terrier237 02. 11 2011

    Wie schaltet man den verkehr ab?Antwort bitte per pn
    Dake


  4. clanopi 01. 11 2011

    steht unten drinnen oder du spielst mp dann ist er auch aus


  5. kann mir bitte jemand per pn schreiben, wie man den verkehr ausschaltet, habs versucht, aber bet geschafft..
    danke


  6. So bei mir läuft sie super nur du hättest einiges beschreiben sollen, bis ich wußte wo ich die Ballen verkaufen konnte da hat schon was zugehört also entferne die Zäune mit den Pfeilern pass den Verkehr an und verfeiner sie so wie die durchfahst dur den Berg etwas hügelig sonst ganz gut wenn du alles was dir hier gesagt wird änders könnte dies meine lieblings Map werden! MfG


  7. clanopi 01. 11 2011

    allso wir haben die map tagelang zu 4 in mp gespielt so wie du es sagst mukussu ist es nicht kannst mir ja mal genau sagen welche log fehler es sind und wie mann sie behept ich hab sie heute gespielt 5 stunden ist einwandfrei gelaufen und auserdemm ist es erst meine 2 map da schaust einmal welche map es gibt die was mann gar nicht spielen kann wo alles unter wasser ist und bäume in der luft strassen zu hoch usw .
    ps must sie ja nicht spieln oder laden wenn es dir nicht zusagt

    gruss opi


  8. micha2703 01. 11 2011

    ist es möglich bei der v3 die zäune weg zu lassen?.
    mal für ganz ...! wenn ihr das mit dem verkehr ausschalten nicht hin bekommt muß man sie doch nur im MP starten und dann ist alles supi.


  9. Mukussu 01. 11 2011

    Die Map sieht auf den ersten Blick recht ansprechend aus, und sie könnte auch noch richtig gut werden.
    Dazu solltest du allerdings erst die ganzen Log- fehler beheben, denn so wie sie jetzt ist, ist sie leider (für mich zumindest) unspielbar, weil sie sich nach wenigen Minuten zum Ruckelmonster entwickelt, das bis zum Stillstand führt. In der Log sind dann auch fast sämtliche Fehler vertreten, die es gibt.
    Einige davon sind absolute "Killer", da solltest du dringend erstmal ran, bevor du uns mit der nächsten Version beglückst.
    Schade, aber solch Fehlerverseuchte Maps sollte man eigentlich gar nicht hochladen.


  10. clanopi 01. 11 2011

    Für die die es nicht wiesen wie mann den verkehr ausschaltet

    hi,
    auf Dokumente/mygames/Farming simulator/Savgames. savgames ist ganz unten und wenn du das öffnest suchst d <traffic density=''1'' die 1 tust du dan in eine belibige zahl umschreiben. wenn du da ne null hin schreibst is da kein verkehr.
    Ps: linke mausklick auf die datei und dann auf bearbeiten


  11. johny25 01. 11 2011

    top map hab sie schon etwas länger


  12. tantas 01. 11 2011

    an niklas h
    es steht doch das der verkehr ausgeschaltet werden muß es wird in der 3 version behoben
    lesen hat mir auch geholfen
    mfg tantas


  13. niklas.h 31. 10 2011

    fahren die autos nicht normal über die straße weil im bild 10 bitte per pn


  14. fend-deuz 31. 10 2011

    nicht schlecht!!! hab sie mal gespilt auch bei mir die fehler und ich finde das es zu wenig grosse undter stende hat aber sonds hutt ab tole arbeit!!!! lob gruss fend deuz


  15. micha2703 31. 10 2011

    eine kleine sache habe ich noch gefunden auf dem hof 2 fehlen die gebäude und bei dem einen gebäude auf dem hof fehlen die wände. aber sonst von der landschaft her echt cool gemacht. es gibt wenige die das so gut hin bekommen und der rest wird auch noch. bilder stelle ich mal rein damit du siehst was ich meine. mach weiter so


  16. clanopi 31. 10 2011

    wie ich schon am anfang geschrieben habe das der verkehr leider ausgeschalten werden muss da ich es nicht hinbekommen habe aber der milchlaster fährt schon seinen richtigen weg


  17. micha2703 31. 10 2011

    hey ich habe sie mal 5 min angespielt. das ist wirklich eine sehr gelungene karte. ein paar kleine fehler sind mir auf dem hof aufgefallen. die autos fahren quer über den hof und und die zäune um die felder ist schlecht für den helfer da bleiben alle maschinen hängen aber sonst sieht sie toll aus


  18. gerdlorenz 31. 10 2011

    sieht richtig gut aus daumen hoch


  19. devin 31. 10 2011

    für die 2 map , nicht schlecht gemacht .


  20. fend-deuz 31. 10 2011

    gleich mal testen sit schon mal super au¨danks



}