LandEiIdylle

V 1.0 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.039
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hallo, liebe LS11-Gemeinde!

Es handelt sich hier um eine über 50% umgestylte Standard-Map mit Standardfrucht.

Auf Wunsch einiger Spieler habe ich die DLC2-BGA entfernt und dafür die BGA von "By Manuel" eingebaut.

Dafür braucht Ihr aber unbedingt die MapBGA.zip und MapBGASilo.zip für den Mod-Ordner.

Meine Zip-Datei müsst Ihr 1x entpacken und dann die LandEiIdylle.zip und Dung.zip in Eurem Mod-Ordner schieben bzw. kopieren.

Leider ist die PDA und die neuen Startbildern zu der Map immer noch nicht angeglichen.

Und Warum? Weil ich davon keine Ahnung habe wie man das macht.

Weitere INFOS zu dieser Map findet Ihr auf der Bildbeschreibung.

Desweiteren bedanke ich mich hier bei allen Moddern, die Ihre Mod-Objekte zum Bau einer Map freigegeben haben.

Ich hoffe, das Ihr ohne viel Fehler in der Map Spass beim spielen habt.

P.S. Die Rechtschreibfehler die Ihr in der Beschreibung und auf den Bildern findet, könnt Ihr gerne behalten - so zu sagen als Weihnachtsgeschenk.

 

Credits

  • 07. Dezember, 18:21 Uhr
    Version 1.0 BGA



Dateien

Hashtag: dd95ffd80a6a62aadd54029cd71c3b69
Version: 1.0 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LandEiIdylle
Beschreibung im Shop: LandEiIdylle
Hashtag: dd95ffd80a6a62aadd54029cd71c3b69
Version: 1.0 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LandEiIdylle
Beschreibung im Shop: LandEiIdylle

07.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
LandEiIdylle_entpacken.zip
167,5 MB 3039
07. 12 2011 3.039

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grabschneck 16. 12 2011

    Hallo, hab es geschafft die PDA zu ändern.
    Melde dich mal dann kann ich Sie dir schicken zum ändern
    und Testen. Ansonsten die beste Map die ich gespielt habe.

    Danke für diese Wunderbare Karte


  2. gerobauer 12. 12 2011

    geile map lob an den moder
    hab sie jetzt 2 tage lang gespielt und bisher keine mängel
    super danke dafür


  3. Quiesel 11. 12 2011

    Eine sehr schöne Map, gefällt mir echt gut! Ich hab nur das Problem, dass das Mistförderband an der Kuhweide nicht funktioniert. Fall es bei jemandem doch geht dann schreibt mir bitte mit welchem Streuer. Des Weiteren weiß ich nicht mit welcher Siloschaufel ich den Mais an der BGA entnehmen kann. Wäre schön falls mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.


  4. Alex17094 09. 12 2011

    Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich auf dieser Map den Saattrigger finde um meine Sähmaschiene zu befüllen, auf dem Hof ist nix zu finden


  5. Siass98 08. 12 2011

    die map ist echt gut

    habe aber bis jz die bga noch nicht gefunden :D


  6. postfrosch 08. 12 2011

    Ich finde diese Map toll, jedoch vermiße ich die neuen Wege zwischen den Feldern auf der Karte!
    Wie gesagt ansonsten tolle Arbeit.


  7. DerBauerNr1 08. 12 2011

    sau geil die mao ist hammer


  8. Feuerwehr1875 08. 12 2011

    bei mir ist die map nich drin das ist foll der mist


  9. speedmann 08. 12 2011

    die echt gut macht spaß die zu spielen


  10. Fendt411Vario 08. 12 2011

    geile map ! kann ich nur weiter empfhelen


  11. wegerenz 08. 12 2011

    Das mit der PDA kriegt er auch noch hin. Ansonsten ist das eine der besten Variationen der Standard Map von LS 2011. Besonders gefällt mir, dass die ursprünglich eintönig flachen Felder jetzt wesentlich besser landschaftsgemäss gestaltet sind. 10 von 10 Punkten und weiter so !!!


  12. Feutz FAN 08. 12 2011

    Sehr schöne Map, nur das mit der PDA is halt doof aber sonst genial.


  13. Redfox1972 08. 12 2011

    BGA gib es im ordner map mit dlc oder ohne nur suchen. Die map ist super weiter so.


  14. fendt 615 XD 08. 12 2011

    kann mier mal bitte einer den link für MapBGA.zip und MapBGASilo.zip schicken?Danke schon mal im foraus.


  15. LS_Gamer 08. 12 2011

    Also alleine für das Bilderintro solltest du schon 5* bekommen! Super gemacht und sehr vorbildlich!


  16. HA1998 08. 12 2011

    funkt die bga auch wenn das dlc 2 hat
    ansonsten nicht schlecht


  17. Floh2000 08. 12 2011

    naja sie geht aber meis ist es nichts so


  18. Inselschreck 08. 12 2011

    sieht auf den ersten blick echt gut aus, manche Stellen sind echt gut
    bin mal gespannt wie sie läuft


  19. palmo13 08. 12 2011

    Sehr gut durchdachte Map.


  20. mats123 08. 12 2011

    das ist der gleiche aufbau von der standart map



}