LandEiIdylle

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
640
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

BY:www.lu-agrarteck.de

 

Hallo, liebe LS11-Gemeinde!

Es handelt sich hier um eine über 50% umgestylte Standard-Map mit Standardfrucht.

Auf Wunsch einiger Spieler habe ich die DLC2-BGA entfernt und dafür die BGA von "By Manuel" eingebaut.

Dafür braucht Ihr aber unbedingt die MapBGA.zip und MapBGASilo.zip für den Mod-Ordner.

Meine Zip-Datei müsst Ihr 1x entpacken und dann die LandEiIdylle.zip und Dung.zip in Eurem Mod-Ordner schieben bzw. kopieren.

Angepasst:

-Low Poly bäume eingebaut

-Fehler beim Straßennetz behoben

-Log fehler behoben ( Noch nicht alle )

-Mist haufen fehler behoben

In der 1.2 wird die PDA und die Startbilder angepasst

 

Urmodder:LPG-Vorsitzender

Erweitert durch :ScaniaV8

 

 

Sucht ihr noch ein virtuelles Lohnunternehmen (LS11) dann schaut vorbei www.lu-agrarteck.de

Credits

  • 11. Dezember, 09:47 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 6fac38887c98380f6a5e095479cb997a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LandEiIdylle
Beschreibung im Shop: LandEiIdylle
Hashtag: 6fac38887c98380f6a5e095479cb997a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LandEiIdylle
Beschreibung im Shop: LandEiIdylle

Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
LandEiIdylle_entpacken.zip
223,4 MB 640
11. 12 2011 640

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zx12Bestie 30. 12 2011

    na gott sei dank habe ich noch die erste version mit der dlc2 bga... diese finde ich bei weitem besser als die anderen. Die map ist aber Super! eine wunderschöne standratmap mit vielen überraschungen. und das beste ist das ihr auf den überflüssigen fruchtkrämpel verzichtet habt so das man sie auch resourcen schonend ohne schnickschnack mods spielen kann die einem nur die log vollmüllen. Danke für diese map und bleibt eurer linie treu


  2. Jumbo4868 29. 12 2011

    Diese Map ist mein absoluter Favorit. Aber, obwohl ich die LandEiIdylle.Zip, die Dunk.Zip, die MapBGA.Zip und die MapBGASilo.zip im Modordner eingefügt habe, kann ich nur Mais(2x800t) einfahren. Ich kann keinen Mais entnehmen. Mit dem original Deutz oder einem Radlader geht es nicht. Maissilage in den Schredder einfüllen geht nicht und auch kein Jauchefass anzuschließen. Finde den Fehler!!! Meine LOG ist nur 19kb groß und deutet auf keinen Fehler hin. Auch Google, Youtube und diverse Tutorials konnten mir auch nach stundenlangem Suchen nicht helfen. Bin für jede Hilfe DANKBAR!!!


  3. Armin W 13. 12 2011

    Die Map ist super,weiter so,gute Arbeit.


  4. gelöschter Nutzer 13. 12 2011

    Die Map habt Ihr Spitze umgebaut, nur ein paar mehr Fruchtsorten müssten noch rein.
    Ich freue mich schon auf die V 1.2.
    Kontrolliert noch mal das Förderband am Misthaufen.


  5. **MATZE** 11. 12 2011

    hi ich hab die ältere version und hab die mapbga zip und die mapsilo zip noch nicht kann mal jemand nen link reinstellen?

    1 Antworten


}