Landgenuss

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
610
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

"Landgenuss" der Name sagt alles!

 

Sie befindet sich noch in der Beta-Version.

 

Ich will nur herausfinden ob die Map gut ankommt, wenn ja dan wird es noch mehrere Versionen der Map geben.

Der Hof wurde vergrössert und mit einen Ballenschredder und noch ein paar Unterstände ergäntzt.

Ausserdem wurde eine BGA (BGA Scripte werden benötigt) eingebaut mit Fahrsilos.

Die PDA-Karte ist auch noch nicht angepasst, das wird aber in der nächsten Version behoben.

 

WICHTIG:BGA Scripte werden benötigt.

Fruchtsorten:Standart

Auch für LOW-PC's geeignet.

 

Verbesserungsvorschläge für die nächste Version sind erwünscht.

 

Besucht mich:www.meinls11.de.tl

Credits

Map:GIANTS Software
Umbau:fabianb13 / meinls11.de.tl

An alle MODDER: DANKE für euer Eigentum.

  • 21. Januar, 15:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c2d0fe10ac549af884284fae8307682b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13 / meinls11.de.tl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landgenuss V.1
Beschreibung im Shop: "Landgenuss" der Name sagt alles.

21.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Landgenuss.zip
103,7 MB 610
21. 01 2012 610

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EinsamerWolf 31. 01 2012

    finde die map klasse. einiges kann man zwar noch verbessern aber hey jeder hat mal angefangen. ich baue auch gerade und bin anfänger und weiß wie schwer das ist also üben üben üben. ist noch kein meisetr vom himmel gefallen selbst die profis haben klein angefangen.


  2. Fendt 612dup1 22. 01 2012

    n bisschen viele bäume oder ??


  3. Joschyshome 21. 01 2012

    lass dich nicht entmutigen für die erste is es schon gut geworden.bei der nächsten V mach bei der bga die silos nich so weit von dem vermenter weg.könntest noch nen paar berge abflachen und nen feld drauf tun,damit die maschinen sich mal beweisen müssen. geb nich so viel auf schlechte kommis,


  4. Hellendorfer 21. 01 2012

    Servus, vorschlag von mir, nimm nicht die Orginal Karte zum Umbauen da gibts schon zu viele, nimm ne leere Karte mach sie schön Bergisch mit nem schicken Fachwerkhof und dem DLC2 und DLC3 Pack. Schau mal bei der Modding Society vorbei da gibts Leute die baun die geilsten Landschaftsdiateils nur hab ich die noch nie auf ner Map eingebaut gesehn, vieleicht kannst du sie ja benutzen wenn du sie fragst. Finds super das es Leute gibt wie dich du uns Spieler fragen wie wir uns ne Karte vorstelln. Lg


  5. bauermhq 21. 01 2012

    und eventuell mit dlc bga aber sonst schonmal nich schlecht^^


  6. Lausbua53 21. 01 2012

    Lieber Fabian, iich weiß sehrwohl was das für eine Arbeit ist. Ich habe so ca 10 Maps gemacht, sogar eine mit Premium Status. Ud ich habe mir wenigstens Mühe gegeben...;)

    1 Antworten

  7. Lausbua53 21. 01 2012

    Die bioGasAnlage schwebt, andere Dinge auch. Es wurde Unsauber Gearbeitet. Meine Note (nach Schulnoten): 4-


  8. Trucker 2011 21. 01 2012

    Ich finde man sollte erst mal abwarten was noch kommt vor allem geht es ihm darum was er noch besser machen kann und Ratschläge so wie domip. Allso nicht rummeckern sondern unterstützen das wäre besser. Mach weiter und gib nichts auf das gemeckere.

    1 Antworten

  9. Dany2010 21. 01 2012

    ich würde sagen wenn du die standart map hast lass mal die ganzen unterstände wech und bau eventuell was anderes dort hin z.b felder oder so


  10. fabianb13 21. 01 2012

    Es ist eine beta version ich will nur wissen was ich noch verändern soll. Was sagt ihr dazu...?

    1 Antworten

  11. fabianb13 21. 01 2012

    Ehrlich mal grade 10 Minuten veröffentlicht und schon furchtbar.kann man die bewertungen nicht ausschalten.wisst ihr eigendlich was das für eine arbeit ist

    1 Antworten

  12. Leonvario 936 21. 01 2012

    Genuss das ist traurig! könnte man echt schöner machen



}